Hühner Nudelsuppe aus der Dose?

4 Antworten

Solange die Dose geschlossen und unbeschädigt ist, kann die Suppe durchaus noch gut sein. Schau einfach mal rein und riech dran. Eventuell auch mal einen halben Teelöffel probieren.

Solange die Dose nicht bombiert ist (Aufgebläht) und auch kein Rost vorhanden ist kannst Di den Inhalt noch unbedenklich verbrauchen.

Aufmachen mal dran riechen, schauen ob etwas auffällig aussieht.

Ja.. durchaus. Und zum Millionsten Mal: MINDESTENS haltbar bis. Nicht giftig ab...