Eis essen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lecker 80%
Geht 20%
Mag ich nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lecker

Lecker, aber ich mache es selbst oder kaufe einen Vanille/Schokobecher im Laden, denn bei den Preisen, die man hier bei uns für 1 Kugel haben will kann man einen Kleinkredit aufnehmen und mir allein reicht so ein 500g Becher für ein paar Tage.

Lecker

Kommt aber natürlich auf die Sorte und vor allem die Qualität an.

Ich esse recht selten Eis, dafür am liebsten in einer bestimmten Eisdiele. Zwar entsprechend teuer, aber die machen ihr Fruchteis wenigstens wirklich aus den Früchten und das schmeckt man.

Erdbeereis aus richtigen Erdbeeren ist so um Welten besser als fake Erdbeeraroma. Nur als Beispiel.

Aber ja, bei so warmem Wetter darf es auch mal billiges Eis sein. Ich mag lieber Milcheis als Wassereis.

Lecker

Gerade bei der Hitze ist es durchaus eine feine Sache.

LG