Veganes Eis nach mehreren Stunden wieder einfrieren ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Veganes Eis nach mehreren Stunden wieder einfrieren ?

Ja, da ist nichts was schlecht werden kann. Schmeckt aber nicht mehr.

Alex

nein.

das kannst du ohne gesundheitliche bedenken nicht mehr essen.

Leonauch
Fragesteller

Warum ?

pony  30.09.2022, 22:32
@Leonauch

weils so ist.

aufgetautes kann man grundsätzlich nicht ohne gesundheitliche bedenken wieder einfrieren.

und schmeckt doch eh nicht das zeug.

Leonauch
Fragesteller
@pony

Extrem dämliche Antwort wenn man bedenkt dass ich aufgrund deiner Meinung evtl Lebensmittel wegwerfe „weil es sowieso nicht schmeckt“

Es ist ein chemisches Produkt. Vegan ist da nur markeitng. Es kann nichts schlecht werden

Leonauch
Fragesteller

Also kann ich es essen

Velley  13.01.2024, 16:48

Ich wusste nicht das Wasser, Kokosmilch, Mandeln usw. Chemisch sein sollen ... nur weil auf Kuhmilch verzichtet wird, heißt es nicht, dass das Produkt ,,chemisch" sein soll. :)