Weiß jemand ob man in so einer Eisdiele alleine hinhocken kann und Eis essen kann oder würdet ihr es zu zweit machen?

4 Antworten

Habe ich schon gemacht. Wenn es sehr voll ist, hast du die Chance, gefragt zu werden, ob sich jemand zu dir setzen darf. Daraus können sehr interessante Gespräche und Beziehungen entstehen. Du darfst dir auch Auszeiten für dich nehmen, ohne dass zwingend andere dabei sein müssen.

Wenn du es lieber mit jemanden zusammen machen möchtest ist das natürlich auch okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mensch darf sich allein in die Gastronomie begeben. Es gibt keinen Gruppenzwang.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich kann man das alleine machen.

McCram12  16.08.2023, 18:26

ja man kann es allein machen aber ja auch zu zweit machen ist einem selbst überlassen

Niemand wird Dich rausschmeissen, wenn Du alleine einen Tisch belegst.