Babyphone übernatürliche Dinge?

4 Antworten

Stell eine Überwachungskamera auf. Am besten mit Infrarot. Dann sieht du genau was da los ist. Das ist das einzig effektive in dein Fall. Die sind auf nicht mehr teuer. Zb Firma Pearl. PS das helle könnte ein orb sein.

Aber Geistwesen sind Real. Es könnte durchaus ein 👻 die Ursache sein..

Wie Cam kaufen. !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viele Geister und Spuk Phänomene erlebt.

Scarryandy  15.02.2019, 21:36

Durch die zusätzlichen Cam hast du den ganzen Raum im Überblick. Zumindest die Tür

Ich gib den anderen Recht. Oft steckt echt nichts paranormales dahinter.

Ist denn irgendwas mal vorgefallen, zB einer in dem Haus verstorben oder ähnliches?

KEdom08
Fragesteller

Niemand. Wir leben in dem Haus seit 20 Jahren. Wie gesagt glaube eigentlich nicht an Geister genauso wenig wie meine Eltern

Was das mit dem weißen Punkt ist, weiß ich nicht.

Aber das aus dem Teil des Babyphone, welches beim Neffen steht auch Töne raus kommen können. Die Erfahrung habe ich auch gemacht.

Nachdem im Haus unterhalb (300m) ein Baby „eingezogen“ ist, mussten wir die Frequenz wechseln. Irgendwann haben wir bei uns im Kinderzimmer der GuteNacht Geschichte des Nachbarn zuhören können :-)

Genauso habe ich bei meinem Empfänger auch schon mal fremde Kinder weinen gehört.

Babyphone die senden auf Frequenzen die JEDERMANN benutzen kann. Das heißt du bist da echt nicht alleine auf der Leitung.

Zudem kann es störungen geben durch schnurlose Telefone, Handies oder Microwellen. Auch CB-Funker oder Funkarmatueren senden teilweise auf den selben Frequenzen.