Die Jungs sind wichtiger?

10 Antworten

Er will eben trotzdem seine Freiheiten haben, auch wenn er dich sehr mag. Solltet ihr wirklich mal zusammen ziehen, wird sich das bestimmt auch etwas ändern. Vielleicht seid ihr aber auch noch gar nicht bereit für eine gemeinsame Wohnung, da ist dann nämlich Streit vorprogrammiert, wenn ihr euch wegen jeder Kleinigkeit in die Haare bekommt.

NICHT zusammen ziehen, dass ist das schlimmste was du machen kannst in so einer Situation. Seine Freunde werden dann bei euch auftauchen auch wenn du es nicht willst.

Er ist noch nicht reif genug..

Zieht auf jeden Fall NICHT zusammen.. solange ihm seine freunde wichtiger sind ist er noch nicht reif genug..

das kann nur schief gehen

Darkjar350  30.09.2022, 08:38

Falsch. Einfach Falsch. Wie kann man den so falsch liegen. Versteh ich nicht.

Ich schließe mich an, dass ihr besser nicht zusammen zieht. Das wird dich nur frustrieren, weil dein Partner im Kopf noch ein unreifer Junge ist der lieber mit seinen Freunden spielen möchte.
Da finden nämlich die Übernachtungsparties bei dir in der Wohnung statt, ob du es willst oder nicht. Schlimmstenfalls bist du dann auch noch die Doofe, die alles aufräumen darf und denen in der Küche ihr Sandwich machen darfst und das Bier hinterhertragen.

Ihr streitet euch ja jetzt schon jeden Tag!

Denkst du ernsthaft das es so eine gute Idee wäre in so einer Beziehung mit täglichen Streitereien noch zusammen zu ziehen?

Also ich persönlich würde davon abraten. Ich sehe nur noch mehr Streit vorprogrammiert vor mir!