Bin ich eigentlich ein nutzloser Ehemann?

7 Antworten

ehrlich klingt das so als ob du einen scheiß darauf gibts was mit ihr zu unternehmen . Zeit hat man nicht man nimmt sie sich und wenn du keine Motivation dazu hast und dir eigentlich so ziemlich alles egal ist wird es mit dem Single leben vielleicht einfacher .

Younicorn34
Fragesteller

Könntest du recht haben? Mit meiner vorigen Freundin, da sagte ich ihr hin und wieder "Werde erst Abend wieder da sein" oder "Werde erst morgen Abend wieder da sein" Seitdem hatte sie von sich aus, nicht mehr so viel Zeit mit mir verbracht

anonym189988  08.06.2023, 02:10
@Younicorn34

Ich sag dir wie es ist . Eine Person die du liebst willst du dauernd um dich haben du änderst Kleinigkeiten verschiebst Dinge und tust alles dafür die Person bei dir zu haben . Wenn das allerdings nicht der Fall ist solltest du dir Gedanken machen . Wenn du schon denkst wenn sie sich nochmal so anzieht dann kannst du es eigentlich auch gleich vergessen jemanden wegen seinem Style zu verlassen beweist nur das da keine Gefühle waren und sind .

Younicorn34
Fragesteller
@anonym189988

Ich denke nicht viel darüber nach, ich komme meistens zu ihr, ohne Hintergedanken

anonym189988  08.06.2023, 17:23
@Younicorn34

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken . Was ist denn überhaupt der Hinter Gedanke von der Beziehung ? Willst du sie mal heiraten oder wie stellst du dir das vor ?

Genug Internet für Heute. Ich würde es mit ihr Kommunizieren, wie sie das ganze sieht. Ihre Meinung sollte dir wichtig sein.

wenn du kein bock hast trenn dich und probier dein leben zu genießen

Da gibts nur einen Weg: sprich mit ihr.

Wenn du sie nicht liebst wie sie ist beende die Beziehung, fertig.

Wenn du unglücklich oder was auch immer bist und was ändern willst rede mit ihr.

Wenn es dir psychisch nicht gut geht geh zum Psychologen.