Möchtet ihr irgendwann heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein, muss nicht sein 45%
Ja, definitiv 41%
Es kommt wie es kommt, hab da keine Vorstellung 14%

8 Antworten

Ja, definitiv

Würde es auch ohne schaffen, aber wäre schon schön. Habe aber mit meinem Partner noch nie über eine Heirat gesprochen, I mean wir sind erst 2 Monate zusammen

Es kommt wie es kommt, hab da keine Vorstellung

Eigentlich würde ich „Nein“ sagen! Allerdings kann es sich im Leben irgendwann dahin entwickeln dass man gewillt ist zu heiraten.

Ich muss nicht unbedingt, aber es könnte irgendwann mal sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, muss nicht sein

Ich finde eine Heirat spricht nur dafür dass man sich nicht vertraut und dazu hat man noch Probleme wenn die Liebe vergangen ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es etwas an den Gefühlen oder dem Verhalten der Personen ändert verheiratet zu sein.

Ja, definitiv

Bin Christ und möchte daher auf jeden Fall heiraten

Ja, definitiv

Meiner Ansicht nach ist das die bestmöglichste Option def Partnerin liebe und treue zu schwören oder nicht? Warum wehren sich einige so sehr gegen diese Tradition oder Ritual verstehe ich nicht ganz. Für mich ist das eine sehr positive Sache.