Frage von DieseEineeh, 100

Heiratsanzeigen Balkan?

Hallo zsm,
Auf facebook sehe ich andauernd solche seiten wie "islamische Heiratsanzeigen" undso... Also eigentlich ist das heiraten ja eigentlich relativ einfach so wenn man einen partner gefunden hat.
Ich bin ursprünglich aus serbien, und ich weiss zwar nicht warum aber Ich möchte auch einfach nur heiraten und für meine Familie da sein.❤️Es ist echt so mein Ziel ist echt einfach nur einen Mann zu finden,der mich liebt,ich liebe ihn, und der aufjedenfall Auch Ex-jugoslawe sein sollte. Meine mutter ist deutsche und hält eigentlich wenig vom heiraten, und mein vater ist sogut wie nie zuhause darum ist das bei uns zuhause leider nie thema:(
Das klingt zwar sehr verzweifelt, also ich bin eientlich schon recht hübsch aber leider in meinem freundeskreis denkt niemand so wie ich😂
Ich hab mich gefragt ob ihr irgendwelche Seiten ka bei facebook oderso kennt auch so mit heiratsanzeigen oderso😂ich weiss die frage klingt komisch aber ich will einfach nur jemanden den ich liebe, zum heiraten finden. Meinetwegen können es auch albanische heiratsanzeigen sein, aber kann mir bitte wer sagen wo man heirantsanzeigen aus dem Balkan findet?
Die Frage ist zwar mega komisch aber ich bitte um Eure Antwort❤️😘🤗

Antwort
von Miumi, 40

Würde zuerst in die Schule gehen und ne Ausbildung machen oder etwas studieren.. heiraten sollte mit liebe verbunden sein und nicht durch eine Anzeige..

Antwort
von Slatkimeda, 37

Ich bin auch aus Serbien und du bist gerade in der Pubertät wo deine Hormone verrückt spielen und du irgendwelche Träume und Vorstellungen hast, was bei jeden anders ist. Aufjedenfall solltest du dir einen Freund suchen und Balkaner findest du überall. Auch in Deutschland, Österreich und in Schweiz gibt es clubs wo es Balkanmusik gibt und natürlich auch Balkaner. Es gibt in vielen Städten Folklore vom Balkan also Feste wo du auch jemanden kennenlernen kannst oder wenn du Verwandte hast fahr nach Serbien da findest du bestimmt jemanden. Ich bin oft alleine nach Serbien zur Familie gefahren und das mit 14 Jahren. Du musst erstmal jemanden kennenlernen, du kannst nicht einfach jemanden den du nicht kennst oder nicht gut kennst heiraten, denn dann hast du ein grösseres Risiko und das Pech auf den falschen zu treffen.

Antwort
von kittygirl14, 26

Ich hab eine seite gefunden für dich

Antwort
von Joschi2591, 43

Du weißt gar nicht, was Du Dir da wünscht.

Liebe, Heirat, rosarote Brille, Traumwelt. Kinder, Familie.

Es ist nicht alles Gold, was so aussieht.

Du wirst, wenn Du an dieser Traumwelt festhältst, sehr schnell merken, wie der Hase in einer Ehe wirklich läuft.

Du bist momentan zu jung und unerfahren.

Ich rate Dir, eine vernünftige Schulausbildung und berufliche Ausbildung zu machen, damit Du später auf eigenen Beinen stehen kannst, falls es notwendig werden sollte.

Sonst bist Du möglicherweise gefangen oder auf Unterstützung angewiesen, entweder in einer Ehe oder durch das Sozialamt.

Aber meist werden Menschen erst durch Erfahrung klug.

Und wahrscheinlich musst auch Du erst Erfahrungen machen, die Dich zu einem Umdenken zwingen.

Antwort
von Joschi2591, 39

Und wie alt bist Du?

Kommentar von DieseEineeh ,

15 👑werd bald 16 also ab 16 darf man ja

Kommentar von Aktzeptieren ,

werd erstmal 18, mit 16 kannst du vl nen freund suchen :) denn du dann 2jahre kennen lernst, dann macht der dir irg wann vl schon nen antrag wenn ihr euch liebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community