Du musst Heiraten nur wen?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Einen Freund/in 57%
Bin schon Verheiratet 22%
Jemand Fremdes 13%
Bekannten 9%
Jemand aus dem Internet 0%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Danke...da spiele ich nicht mit...sorry 😜

Ausser Keanu Reeves will mich 😂

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Meine Frage, meine Regeln ob du willst du nicht April 😜😝🤪 du hast dich drauf ein gelassen 😂

Ah in ihm bist du Verliebt 😂 ja okay lässt sich vielleicht machen dar der andere ja Madison Beer bekommt 😂😂😂 aber ansonsten Wüste ich schon wenn ich dir gebe 😉😂😂🤣🤣

Ps. Du wolltest mir noch was schreiben fällt mir ein

April1995  25.04.2022, 14:24
@Kjgxbkjhnkg

😂🤣ok...Deine Frage ..Deine Regeln...und wenn ich Keanu bekomme, dann bin ich dabei🤣😂

Ich weiß nicht mehr ob ich was schreiben wollte🤔

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@April1995

Hahahahaha ja okay ich könne die Keanu 😂🤣😂🤣🤣😂 wenn er frei ist 🤣😂🤣 ansonsten habe ich denke ich ein Ersatz für dich 😂

Beim Feld Heiraten im Spiel des Lebens wirst du ja auch nicht gefragt ob du Heiraten willst du nicht 😜🤣😂

Am Freitag glaube ich hattest du was gesagt das duir schreibst aber nicht kannst😂

April1995  25.04.2022, 14:36
@Kjgxbkjhnkg

Ich kenne das Spiel nicht😜

Den Ersatz behältst Du mal schön für Dich🙊

Also ich weiß es echt nicht mehr...dann was es wohl nicht wichtig🤔

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@April1995

Wirklich nicht ? Solltest du auch Mal ausprobieren macht nämlich auch Spaß 😂 ich habe die Version bei bei mir Zuhause von 1979 🤣.

Okay mache ich 🤐

Okay 🤗

April1995  15.06.2022, 14:28
@Kjgxbkjhnkg

Bald🤗 muss erst mal bissi was aufarbeiten und dann je nach dem, was gerade anliegt, kommen wieder Fragen😘

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@April1995

Okay 🤗 mach das Arbeite alles auf bis du wieder Zeit hast, fehlst mir weiter hin 🥰

April1995  15.06.2022, 16:17
@Kjgxbkjhnkg

🤗jetzt hab ich wieder Lust, hier zu sein...Danke Dir...schön, dass Du da bist😘

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@April1995

Achso 🤗, du hattest keine Lust mehr auf hier gehabt 😔, danke und gern geschehen 🥰

safur  25.04.2022, 21:46

Das war mal wieder so klar! 🤣
Er hat doch seine Künstlerin. Klar Unfälle passieren und Leinwände fallen schon mal um.

In Speed + Matrix fand ich den echt cool. 😛, da bist du aber sicher noch auf der Buttermilch geschwommen. 🤗

April1995  25.04.2022, 21:52
@safur

🤣😂🤣😂ich kann nicht mehr vor lachen....

Klar Unfälle passieren und Leinwände

Dein Humor ist grandios 😂🤣😂

Und mit der Buttermilch musste ich lange nachdenken 🤣😂🤣😂

Der Groschen viel pfennigweise😂🤣

safur  25.04.2022, 22:05
@April1995

Wer käme denn nach Keanu? Bzw. in welchem Film hat er dir so gut gefallen?

April1995  25.04.2022, 22:15
@safur

Nach Keanu....puhhh....schwer🤣😂

Oh...doch....Jason Momoa😍...ja ...Hawaii hat schon schöne Sehenswürdigkeiten 😊

Filme sind mir egal😂

safur  25.04.2022, 22:22
@April1995

bist du auch so klein 1.57? 😛

https://de.wikipedia.org/wiki/Lisa_Bonet 🤷‍♂️

April wir können da sicher ein Treffen arrangieren. Er hat sich doch gerade getrennt, da ist sicher etwas machbar 🤣

Die zwei Kinder, da finden wir eine Nanny.

April1995  25.04.2022, 22:36
@safur

🤣😂ja genau 1, 57m

Echt hat er sich getrennt? Oha....ich wollte sowieso wieder mal nach Hawaii....oder lebt er in USA? 😉

safur  25.04.2022, 22:41
@April1995

Mach dir nichts drauß 🙈, Madonna ist auch nicht viel Größer 🤷‍♂️

Tom Cruise übrigens auch nicht, obwohl sich das Gerücht schon ewig hält. Ich habe den mal in Prag zu Mission Impossible gesehen 🤣 Ich bin auch nicht so groß, aber der ist wirklich ein Zwerg. Ständig gab es da Aufbauten und so, er sollte größer wirken.

Die wahre Größe kommt wohl doch nur vom Charakter.

Ich habe keine Ahnung ob dein Traummann gerade in der USA oder Hawai ist .. musst du selbst herausfinden.

April1995  25.04.2022, 22:44
@safur

Ich mach mir nichts draus....bin sehr happy mit meiner Grösse😊

safur  25.04.2022, 22:49
@April1995

auf dem Bild sahst du viel größer aus 😉

Ist doch auch total egal.

Die kleinsten Menschen waren schon immer die mächtigsten. Am Ende geht es doch auch um den Mensch selbst.

Interessanter Männergeschmack! Kann ich da nur sagen 🤣

Haben dann andere Männer überhaupt keine Chance bei dir?

April1995  25.04.2022, 22:56
@safur

Ach komm...lass mich doch ein bisschen träumen😂

Um Moment hat sowieso keiner eine Chance....ich bin sowas von bedient und mit anderen Dingen beschäftigt.

safur  25.04.2022, 23:03
@April1995

🙂 ist doch auch garnicht schlimm.
Kann ich total nachvollziehen, wenn man dafür keinen Kopf hat.

Ja Träume sind super 😍

Hatte dir schon mal was geschickt

<Hätt ich des Himmels reichbestickte Tücher,

bestickt aus Golden- und aus Silberlicht,

die dunklen, die blauen und die hellen Tücher,

aus Nacht, aus Tag und aus der Dämmerung,

legt ich die Tücher dir zu Füßen.

Doch ich bin arm und habe nichts als Träume,

so leg ich meine Träume dir zu Füßen.

Tritt leise, denn du trittst auf meine Träume.>

https://das-motto-des-tages.com/tritt-leise-denn-du-trittst-auf-meine-traeume-yeats/

Ich wünsche dir eine sehr erholsame Nacht! Schlaf gut und träum süß

April1995  25.04.2022, 23:04
@safur

Ja...hast es mal geschickt und es ist wunderschön😊gute Nacht!

safur  25.04.2022, 23:06
@April1995

In diesem Sinne, schlaf schön und träum was süßes!

safur  25.04.2022, 23:31
@safur

Bleib doch einfach so wie du bist 🤷‍♂️.. mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein.
Du bist eine interessante Frau!

Bin schon Verheiratet

100 %-ig noch einmal die Frau, die ich jetzt habe.

Die ist Gold wert. Müsste ich noch einmal heiraten und hätte die Wahl, ich würde mich noch einmal für sie entscheiden. Ich hoffe, sie sich auf für mich.

Einen Menschen zu haben, auf dem man sich auch in schweren Krisen verlassen kann, das ist unbezahlbar.

Einen Freund/in

Meinen besten Freund. Würde zwar nicht lange gut gehen, aber wenn ich schon gezwungen werde, ist er die beste Wahl.

Ich bin froh dass ich mir darüber keine Gedanken mehr machen muss, da ich schon verheiratet bin. 😂

misshooli  25.04.2022, 13:24

Meinen Freund. Wir sind zwar erst 6 Monate lang zusammen, aber ich glaube es würde gut gehen.

misshooli  25.04.2022, 13:26
@Luna0610

Ach, oh Mist! 😂 Naja, jetzt weißt du bescheid. 😬😂

misshooli  25.04.2022, 13:35
@Luna0610

Danke Dir🙏🏻 Dir auch weiterhin viel Glück in der Ehe. Wenn wir uns schon unterhalten, darf ich dich was fragen? Woher wusstest du, dass dein Ehemann der Richtige ist? Mein Freund ist meine 2. Partnerschaft, aber meine erste große Liebe und manchmal frage ich mich, ob man irgendwie im Gefühl hat, wenn es der Richtige ist.

Luna0610  25.04.2022, 13:42
@misshooli

Vom Gefühl her wusste ich es schon immer, ich kann es leider nicht beschreiben. Man spürt einfach, dass man angekommen ist. Als wir dann auf einem Geburtstag gefragt wurden, wann wir mal eine abenteuerliche Reise machen wollen, sagte er, dass es kein größeres Abenteuer als das Leben mit mir gibt. Da hat er mein Gefühl nochmal bestätigt und zwei Wochen später kam der Antrag. 😊

Bin schon Verheiratet

Hallo, Kjgxbkjhnkg. 💟

Damit kann ich leider nicht mehr dienen, diese Frage kommt zu spät für mich.......🤣

Aber ich könnte ja mal fiktiv heiraten, das heißt nichts anderes, also ich tue so als ob........🤣😉

Da hätte ich schon einige Kandidaten, die in Frage kämen. Einer davon kommt aus der Schweiz, der andere aus Spanien, und wieder ein anderer kommt aus Thailand.

Nun sage du mir, wen sollte ich da nehmen?

Also kehre ich zurück zur Normalität, und bleibe da, wo ich bin.🤣😇

Mit lieben Grüßen, Renate.💟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Klar diese Frage ist nur Fiktiv 😂🤣 dann nimm den Theiländer dar du ja Theiland so sehr liebst :)

Renate2804  26.04.2022, 00:45
@Kjgxbkjhnkg

Du hast recht, und die Sprache beherrsche ich auch noch Punkt wenn du mir diesen Befehl gibst, dass ich einen nehmen muss von den Dreien, dann nehme ich den Thailänder.😂😅🤣😂😅🤣❗❗❗❗ fast hätte ich es vergessen vor lauter Lachen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Frage ist wirklich 100% genial, das braucht man heutzutage. Sehr gut.

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@Renate2804

Hahahahahahahahahaha 😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣

Klar habe ich Recht ;)

Also zuerst war es nur so mehr ein Vorschlag aber gut ist ist ein Befehl 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣

Dankeschön das dir meine Frage so sehr gefällt 😊

Mal abgesehen davon, dass es glücklicherweise so ist, dass mir dahingehend niemand etwas aufzwingen kann, würde ich mir eine solche Entscheidung und erst recht das Resultat nicht aufzwingen lassen - egal von wem.

Abgesehen davon kenne ich ein paar Freundinnen, mit denen ich mich durchaus sehr gut verstehe, aber aus langfristig emotionalen Gründen, insbesondere diesen Freundinnen gegenüber würde für mich nie eine feste Beziehung oder gar eine Ehe mit ihnen in Frage kommen. Dafür sind mir die Freundschaften und insbesondere die Gesundheit der Gefühlswelt dieser Freundinnen zu wichtig.

Andere hingegen, egal ob fremd, bekannt oder aus dem Internet kommen für mich jedoch noch weit weniger in Frage.