Zwangsehe, obwohl ich einen anderen liebe?

2 Antworten

Meine Familie verheiratet sowieso gerne nur unter Bekannten.

Das kann Deine Familie ja so machen. Du musst es nicht.

Aber ich möchte es nicht. Das habe ich ihm auch mehrmals gesagt, aber er nervt mich immer wieder damit.

Dann solltest Du Deinen ganzen Mut zusammen nehmen und den Mann heiraten, den Du heiraten willst. Gleichgültig was Deine Familie davon hält.

Aber selbst wenn das nicht klappt, dann weiß ich nicht mehr was icj tun soll.

Schau mal hier

https://www.zwangsheirat.de/beratung-fp/beratungsstellen-vor-ort/berlin/68-tuerkischer-frauenverein-berlin-e-v