Was sind Bekannte und Verwandte genau(Familie)?

4 Antworten

Verwandte sind alle, die zu deiner Familie gehören. Bekannte sind alle anderen, die du kennst (wobei man nicht alle Verwandte kennen muss und Verwandte auch Bekannte sein können).

herja  11.10.2017, 16:26

und Verwandte auch Bekannte sein können).

Nöö, das ist nicht richtig so.

Verwandte sind Verwandte, ob bekannt oder nicht.

Bekannte sind immer Leute außerhalb der Familie. Bekannte sind also niemals Verwandte!

Bekannte sind Leute, die du kennst, die aber nicht mit dir verwandt sind. Verwandte sind die Leute, die du in deiner Frage genannt hast, genau wie ihre Männer, Frauen und Kinder. Also Großeltern, Eltern, Geschwister, Onkels, Tanten, Cousins und Cousinen. Alles Verwandte.

Bekannte sind Freunde, Kollegen, Nachbarn u.ä. Verwandte sind Tante, Onkel, Großvater, Großmutter, Cousine und Cousin und deren Abkommen!

Bekannte sind Freunde außerhalb der Familie.

Verwandte sind Familienmitglieder.