Hat kageyama von haikyu einen Vater?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Limaro138,

Ja,er hat Eltern(wurde vom Manga-Zeichner von Haikyuu namens Haruichi Furudate bestätigt.).Allerdings wurden die Eltern von Tobio Kageyama nie im Manga oder Anime gezeigt.Aber Wenn er keine Eltern hätte würde daraus sicher noch eine Story entstehen.

LG Luca✌

ja er hat eltern offensichtlich, aber die wurden nicht gezeigt oder genannt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui