Hey ich wollte fragen ob das stimmt(Haikyu)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da der manga ja leider am 20.Juli jetzt endet und es gerade um den finalen arc geht kann ich sagen das ich sicher bin das sie sich nicht vergessen werden. ich bin selbst kein manga leser nur leider muss ich sagen das beide in zwei verschiedene teams wechseln und deswegen gegeneinander spielen werden aber ich denke sie werden freunde bleiben. hinatas ziel war es ja eh immer Kageyama zu übertreffen es kann sein das das jetzt irgendwie passiert und dann wie gesagt endet der manga ja jetzt aber das weiß ich nicht ob das dann wirklich passiert. aufjedenfall hab ich gehört das die wohl gerade gegeneinander spielen. Hinata soll wohl im manga zurzeit bei den black MSBY black jackals(oder so) sein und Kageyama ist gerade bei den schweiden Adlers( oder so haha) aber ob das so bleibt weiß ich nicht weil wie gesagt bin kein manga leser

Soweit ich weis, ist das nicht der Fall. Die beiden trennen sich für eine Kurze Zeit, aufgrund des verschiedenen Training’s. Aber da sie ja noch im selber Team sind, spielen die noch Zusammen. Es könnte aber am Ende und damit meine ich auch Ende sein, dass die beiden ihre Ziele erreicht haben und verschiedene Wege einschlagen. Das halte ich sogar für sehr wahrscheinlich! Du kannst dir ja Online den Manga ansehen, oder warten, bis es soweit ist 🤷🏼‍♀️🙈

In welchem Band passiert das?

verreisterNutzer  20.03.2021, 13:16

Ich glaube kurz vor dem finalen Arc oder in diesem

*ACHTUNG SPOILER*Sie wechseln beide in verschiedene Teams hinata wechselt zuerst nach Brasilien wo er sich selbst findet und sich selbst verbessert und trainiert dann wechselt hinata wieder nach Japan wo dann kageyama und hinata gegeneinander spielen Bei diesem Match Gewinnt dann hinata mit seinem Team dann kommen hinata und kageyama in das Volleyballteam der olympischen Spiele Wo sie dann wieder miteinander in einem Team spielen Und dort spielen sie dann gegen Oikawa

SPOILER ALERT

Sie spielen im Manga aktuell gegeneinander.

Ilja007  21.07.2021, 19:16

Nach dem chapter 402 oder wo kann ich die weiteren lesen?