Bin ich die einzige die findet das hinata und Kageyama NICHT zusammen passen(haikyu)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sie sind nur echt sehr gute Freunde 67%
Sie passen einfach zusammen 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute sollen shippen wen sie wollen, aber in Haiyku gibt es nun mal keine ernsthaften Anzeichen dafür, dass dieser Respekt in irgendeiner Weise romantisch ist. Da gibt es deutlichere Fälle wie z.B. in Free und selbst da ist es nichts Halbes und nichts Ganzes.

Sie sind nur echt sehr gute Freunde

Nein meiner Meinung nach sind sie auch nur Freunde.Eine richtige Beziehung würde ihre Freundschaft zerstören...idk aber dieses streiten & prügeln gehört eif dazu.

Sie passen einfach zusammen

Daher das ich bei jeder Gelegenheit 2 boys zusammen shippen denke ich so xdd aber sie sind halt eigentlich nur Freunde

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Sie sind nur echt sehr gute Freunde

Klar, in der Serie geht's ja nicht um Romance sondern einfach um Volleyball und Freundschaft.

Aber soll doch jeder shippen was er will ^^

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
KiraReger
Fragesteller

find ich auch ich wollte nur wissen ob mehr leute sie shippen oder nicht

Ich glaube nicht dass sie zusammen passen vom Grössenunterschied mal abgesehen 😄