Haikyu! Sind Kageyama und Hinata zusammen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sind sie nicht. Es ist nur ein beliebtes Shipping zu dem es viele Fanarts gibt, weshalb die Annahme bei manchen offenbar besteht. ist ein ganz normaler Sport-Animes. Ähnliche Beziehungen zwischen den männlichen Protagonisten findet man in diesem Genre häufig, darum ist es auch bei vielen weiblichen Zuschauern so beliebt :)

illumixbeste
Fragesteller

ok danke

Persönlich shippe ich kagehina voll und habe viele fanfiction gelesen aber im anime geht es allgemein um volleyball. Es ist ein sport anime und enthält allgemein keine Liebes sznen. Der Author hat kageyama und Hinata aber selbst wegen ihrem Aussehen dass sich auf den bl Serie ,,Given" basiert, selber geshippt. Am Ende bleibt es jedoch drauf dass die beiden eine Rivale/Freundschaftliche/Teammitglied Beziehung haben. Aber ich verstehe nicht andere Leute die aus dieser Frage so was wie ,,neee bist du blöd natürlich nicht bahh mann" gemacht haben. Kommt schon egal ob sie jetzt zusammen wären oder nicht, zieht diese Frage doch nicht zum lächerlichen. Wenn man ein Mädchen aus einer Serie und ein Jungen die ein paar sehr harte Zeiten zusammen durchgemacht haben sieht und does alles mitverfolgte und am Ende diese Frage stellen würde würden die meisten Menschen auch nicht so reagieren wie ,,Bahhhh mann". Am Ende ist es auch egal denn jeder kann jeden lieben wie er will

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

illumixbeste
Fragesteller

ok danke

Im anime nicht, Abel I'm manga gibt es soweit ich weiß eine Kusszene. Wenn du die beiden zusammen haben willst solltest du fan fictions usw über sie lesen. Und went du linen Anime seen willst, der auf ihnen basiert solltest du dir given anschauen. (Es sind zwar nicht sie sie, aber der Autor hat die beiden so geshipt, dass er given gemacht hat. Du kannst ja Mal schauen ob's dir gefällt. (given ist meiner Meinung nach echt gut))

illumixbeste
Fragesteller

oki danke:)

Gamergirl864  01.08.2022, 22:06

Wo kann man den gucken also given?

 da es ein paar szenen gibt die leicht darauf hinweisen

nein solche szenen gibt es nicht und nein das ist kein yaoi/ shounen ai

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

illumixbeste
Fragesteller

ok danke