HASS GEGEN LGBTQ+?

4 Antworten

Ich weiß nicht warum, aber ich akzeptiere alle Meinungen

LGBTQ+ Mitglieder

Heteros die LGBTQ+ Akzeptieren aber auch

Homophobe

jeder Mensch darf machen was er will, solange er andere dadurch nicht verletzt.

Und man darf auch sagen das man so etwas z.B. unnatürlich findet, es ist eine Meinung und diskriminiert niemanden.

joemama420  21.06.2021, 18:03

Inzest?

joemama420  21.06.2021, 18:05
@Bunny553

> jeder Mensch darf machen was er will, solange er andere dadurch nicht verletzt.

Es ist trotzdem verboten

joemama420  21.06.2021, 18:10
@Bunny553

Es sollten alle alles dürfen, solange sie niemanden schaden, aber so ist das leider nicht.

Bunny553  21.06.2021, 18:12
@joemama420

Ja, so ist das nicht. Deswegen unterstütze ich sowohl LGTBQ+ aber auch Homophobe.

RandomDuuude457  21.06.2021, 18:05
es ist eine Meinung und diskriminiert niemanden.

Das ist falsch. Auch Meinungen können, wenn sie nach außen getragen werden, diskriminierend sein. Oder fändest du es nicht auch diskriminierend, wenn jemand seine Meinung verbreitet, dass Frauen in die Küche gehören würden?

Bunny553  21.06.2021, 18:06
@RandomDuuude457

Ich bin Bi und finde die Meinung nicht diskriminierend. Und wenn jemand die Meinung hat Frauen gehören in die Küche juckt es mich reichlich wenig weil es nur eine Meinung ist, die ich für falsch halte.

Bunny553  21.06.2021, 18:09
@RandomDuuude457

Nur so...naja ich kenne noch andere die die Meinung nicht stört. Verletzt /stört es dich wenn jemand die Meinung hat? Wenn ja, warum?

RandomDuuude457  21.06.2021, 18:11
@Bunny553

Ja, tut es. Weil ich doch ein ganz normaler Mensch bin, der einfach nur normal leben und akzeptiert werden will, so wie jeder andere auch 🤷🏼‍♂️ Ohne irgendwelche dummen Sprüche, diskriminierenden Aussagen und Anfeindungen.

Bunny553  21.06.2021, 18:13
@RandomDuuude457

Die meisten werden wegen irgendwas diskriminiert...so ist das heute. Es gibt aber mehr Menschen die es akzeptieren, ist doch ein riesen fortschritt

RandomDuuude457  21.06.2021, 18:16
@Bunny553
Die meisten werden wegen irgendwas diskriminiert

Das sollte man aber nicht einfach hinnehmen.

Es gibt aber mehr Menschen die es akzeptieren, ist doch ein riesen fortschritt

Naja, je nach dem, was man für ein Umfeld hat, kann ein Outing sehr viele Probleme verursachen.... Man muss sich doch nur mal vor Augen halten, wie absurd das überhaupt ist 🤦🏼‍♂️

Bunny553  21.06.2021, 18:21
@RandomDuuude457

Ich finde "outing" sowieso absurd, Heteros outen sich nicht...also müssen es andere auch nicht. Vor allem wenn man weiß das die engsten Freunde/Verwandte was dagegen haben.

RandomDuuude457  21.06.2021, 18:22
@Bunny553

Man muss sich doch auf irgendeine Weise outen... Man kann seinen Partner doch nicht verstecken.

Bunny553  21.06.2021, 18:23
@RandomDuuude457

Ne, man kann es aber einfach nicht so direkt erzählen. Sondern die Person mal mitbringen oder so.

RandomDuuude457  21.06.2021, 18:38
@Bunny553

Ja, aber trotzdem würde das zu genau dem selben Probleme wie ein direktes Outing führen 🤷🏼‍♂️

Jeder Mensch soll so sein wie er will und das ist auch gut so.

Shir0yasha  05.05.2022, 00:41

Ich bin ein Ped0

Es würde helfen, deren Argumente zu wissen.

Was sagen sie so?

Salihode
Fragesteller

Also ein Freund von mir ist ganz korrekt und sehr nett. Aber er sagt immer dass die Leute die schwul oder andere sexualität haben keine menschen für ihn sind. Er ist aber auch moslem er sagt immer dass es verboten ist. Er hasst die lgbtq community sehr

Fapist  21.06.2021, 17:59
@Salihode

Also gibt es, nennen wir es mal unvereinbare Dinge. Die LGBTQ führt ein für ihn und andere anscheinend unmoralisches und wertloses Leben, oder?

Die Frage ist, was macht das Leben lebenswert?

RandomDuuude457  21.06.2021, 18:01
@Salihode
Er ist aber auch moslem er sagt immer dass es verboten ist.

Er ist dann wohl nicht der hellste Stern am Himmel.

Es ist für ihn vielleicht "verboten", weil er einer menschenfeindlichen Religion angehört. Anderen, die nicht daran glauben, muss er das doch nicht aufzwingen.

Takumi2007  21.06.2021, 18:03
@Salihode

Bei religiösen Gründen ist die Indoktrinierung oft recht stark und mit logischen Argumenten kommt man nicht all zu weit.

Andere deiner Freunde könnten allerdings einfach nur ein falsches Bild haben, dass man eventuell noch diskutieren könnte.

In meiner Klasse habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele der Jungen keine Ahnung davon haben was andere Sexualitäten eigentlich bedeuten.

sytarou  21.06.2021, 18:10
@Salihode

Dann sag ihm mal, dass es nicht stimmt. Wenn er an Gott (für ihn Allah) glaubt, dann sollte er doch wissen, dass dieser niemals jemanden erschaffen hätte, wenn er es nicht wollen würde.

Im Koran steht nicht, dass es verboten ist so zu sein, man darf es nur nicht ausleben, sprich: keine sexuellen Bedürfnisse nachgehen, also kein Sex mit dem selben Geschlecht.

Gott hat uns so gemacht wie er uns als perfekt sieht. Das ist im Islam einfach wie eine Art Prüfung, die man bestehen muss.

Transgender zu sein, ist was anderes, weil man so gesagt gegen das Werk Gottes ist. Jedoch kenne ich viele, die Muslime sind, aber sich nicht wohl fühlen und ich gehöre auch dazu, nur, dass ich nicht genau die Probleme mit meinen Körper hab, wie manch anderer

sytarou  21.06.2021, 18:13
@RandomDuuude457

Der Islam ist eigentlich keine menschenfeindliche Religion. Im Koran steht, dass man jeden akzeptieren sollte, egal welche Herkunft, Religion, Geschlecht, Sexualität, etc.

Bei den meisten ist es so, dass die Eltern es ihnen falsch beibringen und sie sich so ein falschen Bild machen. Da ist meistens mehr kulturelles im Spiel, was ich ehrlich gesagt scheiße finde.

Bei den meisten denke ich, dass sie sich nicht mal den Koran durchgelesen bzw. verstanden haben

RandomDuuude457  21.06.2021, 18:19
@sytarou

Ich finde, dass diese von dir genannte Tatsache bereits genug ist, um den Islam (aber auch andere Religionen wie das Christentum) als menschenfeindlich zu bezeichnen

man darf es nur nicht ausleben, sprich: keine sexuellen Bedürfnisse nachgehen, also kein Sex mit dem selben Geschlecht.

🤦🏼‍♂️

sytarou  21.06.2021, 18:27
@RandomDuuude457

Ich verstehe, was du meinst. Ich finde es auch ehrlich gesagt ziemlich scheiße, aber das könnte man auch dann zu jeder Religion sagen. Ich finde man sollte sein Leben so leben, wie man es möchte

RandomDuuude457  21.06.2021, 18:43
@sytarou
aber das könnte man auch dann zu jeder Religion sagen.

Deswegen hatte ich auch das Christentum erwähnt, damit man nicht denkt, ich würde einzig und allein gegen den Islam hetzen ^^

Ich finde man sollte sein Leben so leben, wie man es möchte

Solange man damit keinen anderen Menschen schadet, finde ich das auch ^^ Mich macht es nur traurig, daran zu denken, wie viele Menschen durch solche Dinge wie Religion eingeschränkt oder sogar teilweise im Gefängnis landen oder getötet werden, nur, weil sie nicht hetero sind.

nervig, bin selbst lesbisch und gehöre nicht zu der community und werde es auch nie tun, lgbtq+ konzentriert sich nur auf non binary rechte und kümmern sich nicht darum dass menschen in muslimische länder wegen ihrer sexualität umgebracht werden. und die jungs in deiner klasse sind widerlich, man soll wirklich niemanden hassen für seine sexualität

joemama420  21.06.2021, 18:04

Das L in LGBTQ+ steht für Lesbian.

sadef  21.06.2021, 18:06
@joemama420

das interessiert mich nicht, ich bin nicht in der community drin, nur weil man homosexuell ist, ist man nicht sofort lgbt. lgbt = eine community, eine community muss man beitreten, ich hab nie in lgbt beigetreten.

joemama420  21.06.2021, 18:08
@sadef

"lgbtq+ konzentriert sich nur auf non binary rechte"

Das stimmt somit aber nicht

sadef  21.06.2021, 18:42
@joemama420

tun sie, non binary gender fluid was auch immer das sein sollte, alle diese non binary dinger unterstützen sie mehr und tun mehr dafür als lgbt moslems oder lgbt russen zu unterstützen die zb in iran leben also da wo die scharia herrscht