Übertreibt die LGBTQ Comunity?

Damit gemrint sind die Geschlechter und Sexualitäten

9 Antworten

Wie in jeder Gemeinschaft gibt es immer sogenannte "Extremisten". Nichts anderes ist bei der LGBTQ+ Community der Fall. Extremisten sind hier wie auch bei vielen anderen Communitys die Lautesten. Sprich: Wenn's eine extremistische Aussage gibt, mit der sehr viele nicht übereinstimmen, gibt es darum den meisten Trubel. Dem Algorithmus schmeckt das am meisten.

Da die LGBTQ+ Community zum Glück sehr groß ist, sind die Extremisten im Vergleich sehr gering.

Nur weil eine Person im Internet übertreibt, heißt es nicht, dass jeder so ist wie der Extremist. Viele benutzen es dann als Ausrede. Gleiches wie auch bei den Klimaextremisten. Nur weil eine Gruppe irgendwo sich auf die Straße legt, heißt es nicht, dass wir ab jetzt das Recht haben, den Menschen gemachten Klimawandel zu Ignorieren.

Und das müssen leider noch sehr viele Menschen Lernen.

Die Community wird immer mehr ins lächerliche gezogen die letzte richtige DEMO wahr vor weiß Gott wann,

CSD's SOLLTEN eine Demonstration sein die für rechte für Homosexuelle usw kämpft aber das ist alles nurnoch Party, Angeberei,wichtig tuerrei als wäre man was besonderes, und diese nackten Menschen.

DAS ALLES hat schon lange nichts mehr mit rechte zu tun.

Also alles Ansich reine übertriebene 💩 und fühle mich als lesbisches Mädel von der Community verarscht.

Hier fehlt der Kontext. Was findest Du übertrieben? Generell gibt es in jeder Community Leute, die übertreiben und deren Ansichten dann stellvertretend für alle gesehen werden. So als würde ich plakativ behaupten "Übertreiben die Heterosexuellen?"

ileeeair14
Fragesteller

Ich beziehe die Frage auf die Geschlechter und sexualitäten

Nein. Die Leute, die rumjammern wie schlimm und allgegenwärtig LGBTQ+ ist übertreiben.

Es gibt Menschen aus dieser Community, die halten sich eher im Hintergrund und leben ihr Leben, so wie es andere tun. Dann gibt es Nervensägen, die ihre Orientierung jedem aufzwingen wollen. Dank diesen Exemplaren gibt es auch immernoch Vorurteile.