Es gibt doch 72 Geschlechter?

4 Antworten

Kommt immer darauf an für welche Spezies. Pilze haben über 60 Geschlechter, wobei jedes auch seine eigene Rolle bei der Vermehrung hat. Der Mensch hat nur 2 Geschlechter und den seltenen Fall in dem das Geschlecht nicht eindeutig festgestellt werden kann.

LGBTQ hat diesbezüglich nicht wirklich etwas zu sagen, da diejenigen die behaupten es gäbe so viele Geschlechter beim Menschen die Position vertreten "Wenn jemand sagt, dass er das sei, dann gilt das als eigenes Geschlecht. Aus Gründen."

Aber wissenschaftlich nachweisen konnten sie nichts dergleichen. Im Gegenteil wurden wissenschaftliche Untersuchungen viel zu oft boykottiert, sodass die Erkenntnisse viel zu lange gebraucht haben um an die Öffentlichkeit zu dringen.

Bild zum Beitrag

Ich empfehle diesbezüglich die Dokumentation "Mysterien des Weltalls" moderiert von Morgan Freeman. Die Folge "Mann, Frau oder beides?" nennt wichtige wissenschaftliche Untersuchungen die zum Beispiel mit dem Irrglauben aufräumen es gäbe "männliche" und "weibliche" Gehirnstrukturen und die zeigen, dass "echte" Transgender-Menschen ein Problem mit 2 bestimmten Gehirnarealen haben, das dafür sorgt, dass sie beim Blick in den Spiegel das Gefühl bekommen das was sie sehen seien sie nicht selbst.

 - (Sex, Eltern, Pubertät)

Hallo Loveislove,

Du schreibst und berichtest, beleidgst und unterstellst vielen Leuten Sachen.

Was mich mal interessieren würde ist was ist LBGTQ für dich ist und was bedeutet es dir?

Ist es eine Lebenseinstellung, ist es dein Lebensmittelpunkt, fühlst du dich dem verpflichtet?

Mich interessieren deine Gedanken dazu.

Und die 2. Frage die ich habe ist das du in deiner anderen Frage jetzt einen anderen Vornamen geben willst. Was bedeuten diese Namen? Ich habe Sie noch nicht gehört. Und warum möchtest du so genannt werden??

LG

Chris

Btw. Ich bin selber BI

verreisterNutzer  19.07.2021, 04:52

Muss man die letzte Zeile deinerseits heutzutage angeben, um keinen Shitstorm zu bekommen?😅

es gibt 3 geschlechter: weiblich, männlich und divers (also mit diesen kann man GEBOREN werden)

dann gibt es 72 IDENTITÄTEN, wie zB. Trans aber das kann man ja bei der geburt noch nicht wissen, deswegen ist das nur eine Identität

verreisterNutzer  19.07.2021, 04:54

Ja klar, so hat es die Natur vorhergesehen, auf dass die 72 Geschlechter auf ewig in Harmonie zusammenleben werden. Doch dann erklärte die Feuernation den Krieg ist klar

hancar1002  25.07.2021, 18:23

Es wurde doch oben genau gesagt das es nicht 72 Geschlechter sind, sonder 3 Geschlechter und 72 IDENTITÄTEN und ja so hat es die Natur vorgesehen den jeder sollte sich selbst wohl fühlen und wenn jemand einer diesen Identitäten hat dann ist es so vorgesehen den so fühlt sich die person wohl und darüber Witze zu reißen find ich einfach nur respektlos und sehr unreif

123Samira00  27.07.2021, 17:13

AJAHAHAHA HAST MICHWIEDER GELÖSCHT ABA OKE

Es gibt 2 biologische Geschlechter. Alles andere sind Sachen, die es nicht gibt, sondern nur eingebildet werden.

hancar1002  25.07.2021, 18:19

1. Es gibt nicht 2 biologische Geschlechter sondern 3 (männlich, weiblich und divers) und 2.,, alles andere" sind Identitäten die es gibt und die nicht eingebildet sind

edgar1279  25.07.2021, 18:22
@hancar1002

Wenn sich jemand nicht entscheiden kann, was er/sie ist, dann soll er/sie einige Leute fragen als was sie/ihn wahrnehmen. Schon hat er/sie die Lösung. Fertig. Immer dieses Kasperltheater.

hancar1002  25.07.2021, 18:30
@edgar1279

Natürlich kann man sich die Meinung von anderen einholen aber ich denke man darf ja wohl noch seine eigene Identität oder Geschlecht selbst entscheiden, den es geht ja wohl um sich selbst und wenn man zu einem schluss gekommen ist welche Identität oder welches geschlecht man hat dann sollte das Umfeld das akzeptieren und das nicht als Kasperltheater bezeichnen den wenn die person sich damit wohl fühlt sollte man das akzeptieren