Seid Ihr Teil der LGBTQ+ Community?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Ja

Dennoch gehört auch demisexuell zu LGBTQIA+ und zwar in gleichem maße wie andere sexuelle Orientierungen und Geschlechtsidentitäten. Es ist Teil des Asexuellen Spektrums, welches sich auch im A von LGBTQIA+ wieder findet.

Nein

Nicht nötig. Ein inneres Wesen braucht keine äußere Beobachtung von sich selbst, um sichc nahe zu kommen. Es ist einfach nur. Und somit ist jene Bestrebung ein Spiel des eigenen Egoismus.

Ja

ich bin trans und das Geschlecht von Personen, mit denen ich körperliche Nähe teile, ist mir egal.

Ja

Ja, ich bin Omnisexuell/ Panromantisch und Non-binary und somit Teil der LGBTQ+ Community.