Wieso übertreiben alle so mit der LGBTQ Community? Dafuq..?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, seh' ich anders. 50%
Seh' ich genauso. 41%
Keine Ahnung, stehe neutral dazu. 9%

4 Antworten

Nein, seh' ich anders.

Weißt du was ich lächerlich finde?

Wenn Leute die Identität anderer Leute infrage stellen, und sie als dumm abzustempeln, nur weil diese etwas harmloses tun, was man selber nicht begreift.

Ich respektiere Menschen die sich nicht labeln. Und ich respektiere Menschen, die sich labeln.

Klar gibt es manche die sich damit zu sehr Stressen, aber das bedeutet nicht, dass es eine schlechte Sache ist und dass niemand sich labeln darf, wenn er will.

Für viele Leute ist das ein euphorischer Begriff, der zur eigenen Persönlichkeit gehört, die sie gut fühlen lässt.

Es schadet niemandem, ganz im Gegenteil.

Warum muss man daraus ein Problem machen?

Du begreifst Label nicht, okay.
Musst du auch nicht. Du musst auch kein Begriff für deine Sexualität benutzen.

Aber es ist absolut unverschämt, andere dafür zu verurteilen, nur weil sie ihre Identität anders ausleben als du.

PS: Ich vergaß zu begründen, wieso Label nichts schlechtes sind… Für viele Menschen die sich labeln sind die Label ein Teil ihres Ich‘s, etwas was zu ihnen gehört und sie euphorisch macht. Viele wurden im Umfeld unterdrückt, und mussten sich als heterocis abstempeln, um gelten zu können. Aber jetzt können sie das laut aussprechen, was sie wirklich sind.
Es hat nichts damit zu tun, ob Menschen in der Community sich streiten. Das tun sie, aber das tut jede Community. Jede einzelne.

PPS: Sorry wenn ich aggressiv klang, ich neige dazu, bei Diskussionen zu schnappen.

Venom000  13.09.2021, 17:33

Gott schuf ihn als Mann und sie als Frau und dazwischen gibt es nichts biologisch nachweisbares. Fertig

marlynator  13.09.2021, 17:35
@Venom000

Beweis mir erst mal das es einen Gott gibt.

Dann reden wir weiter.

(Die Aussage ist an sich auch falsch.

Auch körperlich gibt es beid- oder nichtgeschlechtliche Menschen. Tja)

Venom000  13.09.2021, 17:52
@marlynator

Es gibt keine gebürtige nichtgeschlechtliche Menschen. Beweis du erstmal das es ihn nicht gibt. Wenn du glaubst das aus einem Urknall eine so derart intelligente Spezies bsp der Mensch entstanden ist dann solltest du dich mal mehr mit der Evolution beschäftigen.

Alles ist perfekt aneinander geknüpft. Du musst nur hinschauen. Ein Urknall kann keine Biene erschaffen welche weiß wie sie eine Wabe baut, die ein Architekt hätte machen können. Es gibt auf keinem anderen Planeten Leben als auf der Erde, das sagt die fundierte Wissenschaft und nicht ich

marlynator  13.09.2021, 18:37
@Venom000

Es gibt keine Beweise dass es keinen Gott gibt. Aber dass es einen gibt ebenfalls nicht.

Es gibt keine gebürtige nichtgeschlechtliche Menschen.“

Doch.

Es gibt nicht nur Mann und Frau. Weder körperlich, noch Identitätstechnisch.

Sie Anzahl an Intergeschlechtlichen Menschen allein liegt schon bei der Menge der Bevölkerung der USA.

Ein Urknall kann keine Biene erschaffen welche weiß wie sie eine Wabe baut, die ein Architekt hätte machen können.“

Und das weißt du woher?

Was glaubst du, wieso Evolution so lange dauert?

Der heutige stand nach dem Urknall ist nur einer von Milliarden von Möglichkeiten die hätten passieren können. Eine andere Möglichkeit hätte vielleicht zu was noch krasserem geführt.

Das ist also absolut kein Beweis.

Die evolutionären Lebewesen haben sich über Jahrtausende hinweg selber angepasst, das ist basische Wissenschaft.

Ich schließe nicht die Existenz spiritueller Wesen aus.

Aber ich persönlich glaube nicht an Gott.

Aber kommen wir zum eigentlichen Thema…

Selbst wenn es einen Gott gäbe… Warum sollte er Menschen Nicht-Binär und Intergeschlechtlich machen und dann dafür hassen?

Das ergibt keinen Sinn.

Hast du dich mit Gott unterhalten, oder warum weißt du so genau, was er will?

Es liegt nicht an dir, die valide Identität anderer zu entscheiden.

Venom000  17.09.2021, 01:12
@marlynator

Nein aber die von Gott gegebene Natur entscheidet darüber und weil der liebe Gott so schlau ist hat er es so gemacht das es passt, damit die Art erhalten bleibt.

1. Die Bibel bzw. die Tora sagt, dass es einem Mann nicht erlaubt sei neben einem anderen Mann zu liegen, wenn doch wäre seine Strafe der Tod, dasselbe gilt auch für die Frau - Frau unabhängig wie du, dass siehst ist es auch logisch nachvollziehbar da 2 nichtbinäre Geschlechter keine Kinder hervorbringen können. Dazu kommt, Laut RKI sind von 90.000 HIV infizierten Patienten mehr als ca. 56.000 homosexuell.

Und das hat Gott gewollt?

Sorry wenn ich das sagen muss, aber du darfst die hirnrissige Utopie mancher Menschen nicht auf Gott schieben.

Gott schuf einen Mann und eine Frau egal wie man das dreht, am Anfang muss es mindestens 2 unterschiedlich geschlechtliche Menschen gegeben haben, 1 Mann und 1 Frau. Das könnt ihr sehen wie ihr wollt, aber das ist universell und da kann man als g×y nicht sagen ne seh ich nicht so. Es sei denn du hast einen schwangeren Mann schon mal gesehen und nein Blähungen zählen nicht.

Ja die Evolution hat solange gedauert, bis jemand kam und dachte Hey wie wär's mit dem gleichen Geschlecht? Vielleicht klappt's ja wenig später, siehe da neue Identitäten enstanden. Ihr seid doch diejenigen welche die Evolution anzweifeln mit eurer Massenbewegung welche indirekt ausdrückt, dass es auch anders geht. Nicht gerade schlau wenn man gegen die Evolution läuft dieses Wort zu verwenden.. sorry

marlynator  17.09.2021, 05:36
@Venom000

Ich habe nie die Präsenz eines Gottes bemerkt, und ich glaube nicht an Gott, also bringt es hier nichts, ihn in deine Argumente einzubauen.

Das hat mit Sexualität nichts zu tun, oh es Nichtbinäre gibt.

Schwule infizieren sich häufiger mit HIV. Mathematisch ist das korrekt.

Aber weißt du, das lesbische Paare sich weniger anstecken als Heterosexuelle Paare?

Tja. Dieses Argument tut in jedem Fall nichts zur Sache.

Und was in der Bibel steht interessiert mich nicht. Die Bibel wurde so oft fehlübersetzt und umgeschrieben…

Es gibt Nicht-Binäre Menschen, und das seit sehr langer Zeit. Ob es dir passt oder nicht.

Informiere dich mal über die Biologische Ursache hinter Nichtbinärität und Transgender.

Dann merkst du ganz schnell, dass Genitalien nicht alles sind ;)

Google ist kostenlos.

Seh' ich genauso.

Bin m 20 und hetero. Ich sehe es wie du. Alles muss akzeptiert werden, aber mit der Zeit nervt diese Bewegung nur noch. Und es ist ja quasi schon Zwang, dass es in jedem Film ... z.B. einen Schwulen gibt.

Nein, seh' ich anders.

Es ist ein wichtiger Kampf, wie zB damals in den 60er der Kampf um Frauenrechte.

Das geht nicht 1-2 Tage, das geht Jahre.

Und so lange noch so viele Homophobe Gesellen rumlaufen die nicht verstehen können dass wir einfach als normal gesehen werden wollen bis es auch der letzte versteht, ist diese Bewegung sehr wichtig, egal ob es jemanden stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Etwas faszinierendes und gleichzeitig erschreckendes
Keine Ahnung, stehe neutral dazu.

Ich Label mich schon gar nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

rajah00
Fragesteller

Verständlich, wird irgendwie auch 'n bisschen too much gerade :/

Aber wenn man will, kann man's ja machen und ich würde es auch unterstützen, damit sich die Person wohl fühlt. Aber ich würd's auch nicht tun.