Was will ein Junge von mir wenn er mich zum Übernachten eingeladen hat?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

weil er dich mag oder weil er auf dich steht, oder beides. wahrscheinlich hofft er einfach dass was läuft. irgendwas, kuscheln, küssen oder mehr... also mach dich drauf gefasst, und wenn dir das zu heikel ist sag ihm lieber ab. man kann ja auch tagsüber viel zeit verbringen wenn ihr euch gern habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er das einfach soo tut wird er nichts von dir wollen was mit Liebe zu tun hat sondern er will einmal mit dir Geschlechtsverkehr haben und danach nichts mehr mit dir zu tun haben wollen.... Er will dich quasi nur ausnutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatzeSteinufer
02.11.2015, 21:43

ja, wie jmd der mit dir Shadowgun spielt und dann plötzlich verschwindet um fragen zu beantworten

0

Na was wird er wohl wollen. Denk mal nach ihr zwei eine Nacht allein und seine Worte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge welcher dich dazu eingeladen hat um bei ihm zu übernachten, ist lediglich bzw. immerhin einer deiner engsten Freunde und nicht dein fester Freund. Es ist zwar absolut in Ordnung wenn eure Eltern nichts dagegen haben, aber Du solltest sofern Du der Übernachtung zustimmst, in deinem eigenen Interesse dann dennoch auf die Einhaltung gewisser Spielregeln achten und davon auch nicht abweichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt als will er dich auf jeden fall flachlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will sein Rohr in dir Verlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glingt schon so als würde er was von dir wollen wir alt seid ihr denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannik1251
02.11.2015, 21:43

10 und 9

0

Kann gut sein,muss aber nicht.
Ihr könnt auch einfach nur so gute Freunde sein.
Aber wie alt seid ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich denke schon das er wss von dir will 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung