Er verbringt zu viel Zeit mit den Jungs?

3 Antworten

Kannst du das bitte so formatieren, dass man es auch lesen kann?

Ich finde, 2 mal die Woche treffen als Paar ist doch absolut ausreichend. Man muss sich doch nicht jeden Tag treffen. Sei doch froh, das er 2 feste Termine hat.

Wenn du einen Partner möchtest, wo ihr jeden Tag aufeinanderhängen könnt, such dir jemand anderen.

Du tust so, als hätte er gar keine Zeit

Wenn du die Priorität wärst, dann würdest du ständig bei ihm schlafen und nicht seine Freunde.
Müssen die nicht arbeiten oder so? Wie können die 24/7 bei ihm sein? Und warum seid ihr nicht zusammengezogen? Hast du schon mal mit ihm drüber geredet das dir 2 Tage zu wenig sind?

Eldenring
Fragesteller

Er will nicht mit mir zusammenziehen weil er die Freiheit genießen will

Nein die Jungs sind selbstständig

BeYouHP7  28.06.2022, 15:50
@Eldenring

Dann soll er die Freiheit genießen und du machst Schluss. Solche Beziehungen gehen nie gut aus wenn er erstmal noch seine „freiheit“ genießen will. Richtig unreif von ihm.

FragestellerD  28.06.2022, 16:01
@BeYouHP7

2 mal die Woche mit dem Partner treffen ist unreif? Ziemlich seltsame Einstellung

BeYouHP7  28.06.2022, 20:53
@FragestellerD

Unreif ist es seine Jungs über seine Freundin zu stellen aber ok Dreh es dir wie du willst

Eldenring
Fragesteller

Und natürlich haben wir darüber gesprochen, 2 oder 3 mal aber er meinte dass das ausreichend ist

Bitte ihn doch um einen Kompromiss, wenn Dich das so enorm stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen