Wie geht ihr mit Eifersucht um wenn eure Freundin Zeit mit Jungs verbringt?

3 Antworten

Ich sag mal so.. Man muss vertrauen können aber ich hab auch etwas Eifersucht Probleme 😜 entweder ich spreche mit ihr drüber oder lasse es einfach wue gesagt vertrauen spielt eine große rolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, hatte ich auch und war am Anfang auch ein bisschen eifersüchtig. Aber dann überlegte ich mir, dass Vertrauen an erster Stelle ist. Schliesslich bin ich auch mal beruflich weg und unterhalte mich mit Frauen. Also.. Muss sagen, mir gefällt es inzwischen, zu wissen ode zu sehen, wenn sich meine Partnerin normal mit anderen unterhält. Ich ermutige sie sogar auch sich für solche Anlässe schön anzukleiden und wenn sie mal auch mal kleine Komplimente bekommt, warum nicht, sie ist ja schliesslich mit mir zusammen. Ich finde das alles macht meine Partnerin noch interessanter für mich

Ich hab keine Eifersucht.

Meine Freundin hatte vor der Beziehung bereits männlich Freunde und ich hatte vor der Beziehung bereits weibliche Freund.

Ist normal und kein Grund zur Eifersucht. Du musst lernen ihr zu vertrauen.