Ursache für Widersprüche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist wahrscheinlich wirklich interessiert, kann aber mit deinem "Nein" nicht umgehen. Auch kann er mit seinen eigenen Gefühlen noch nicht richtig etwas anfangen. Von daher nervte er früher und dann war er plötzlich angetan.

Dass ein Mensch mit dem einen Ärger hat und unhöflich wird und dann mit anderen plötzlich übertrieben super gut spricht, das kenne ich auch. Das ist eine Masche und nicht echt. Er will damit zeigen, ich bin kein schlechter Mensch, nur auf diese eine bin ich sauer.

Melissa369
Fragesteller

Es ist aber seine ex das ist das Ding

Es sieht so aus aus als hätte er ein Riesen Interesse an die er kommt nur mit der Abfuhr von dir nicht klar deswegen verhält er sich so.

Er hat ein Crash auf dich, und ist zu unreif seine Gefühle zu verstehen und zu kontrollieren

Stell ihn mal zur rede und sag das dem Lehrer