Magischer Augenkontakt oder Eifersuchtsspiel?

isilang  19.01.2024, 21:37

Und deine Frage lautet?

Melissa369
Fragesteller

Warum er sich so verhält

1 Antwort

Hallo Melissa369👋

Was auch immer das für Spielchen sind, wieso lässt Du dich auch noch drauf ein und merkst dir diese Momente, fragst dich, ob sie eine nähere Bedeutung haben. Du hast gesagt, du hast die Gefühle nicht erwidert, also was interessiert dich sein Verhalten, kann dir doch egal sein, wenn er sich so verhält.

Melissa369
Fragesteller

Ich weiß leider selber nicht was ich will 🤷🏽‍♀️

memoriath  19.01.2024, 23:25
@Melissa369

Na dann finde das mal heraus, bevor du dich weiter fragst, was sein Verhalten zu bedeuten hat, sonst spielt ihr beide im Grunde nur das gleiche Spiel.