Wessen Partner verbringt auch ewig viel Zeit auf der Toilette?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes 57%
Macht mein Freund auch 29%
Mein Freund macht das nicht 14%

5 Antworten

Anderes

Mit dem Handy spielen, Zeitung lesen etc..

Mache ich auch. Nirgends lassen sich memes und reels besser konsumieren als aufm Klo.

Anderes

Also ich gucke währenddessen Tiktok oder spiele Clash royale

Anderes

Ich verbringe auch viieellll Zeit auf der Toilette. Meistens guck oder lese ich irgendwas. Manchmal dauert es aber auch einfach ewig bis man mit abwischen fertig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Macht mein Freund auch

Der liest da Zeitung neben dem kacken und lacht sich immer kaputt, weil ich so ein "Schnellscheißer" bin.
Aber mir ist halt schleierhaft warum ich für mein großes Geschäft ne halbe Stunde brauchen soll... Zack, rein die Wurst ins Klo und fertig. Dauert nicht mal 5 Minuten. das ganze Prozedere inkl. abwischen.