bei fast fremden Jungen übernachten?

11 Antworten

mhm, 18 und 15 ist schon ein Altersunterschied. Wenn dich ein volljähriger zu einer Party einlädt und auch noch sagt, das du übernachten müsstest, obwohl du ihn kaum kennst, dann hat der sicherlich noch etwas andere Gedanken im Kopf. Also, ich an deiner Stelle wäre da verdammt vorsichtig und würde nicht unbedingt hingehen. Vorher solltest du eh mal deine Eltern fragen, ich denke jetzt auch mal stark, das die nicht allzu begeistert davon sein werden

Hey,

also ich würde es nicht machen. Ich meine ihr könnt euch ja auch wann anderst sehen, ist doch kein Problem und vllt kann dich dann jemand fahren/abholen oder ihr trefft euch wenn Bus/Bahn noch fahren. Ich meine ich bin selber 15 und würde es nicht machen..

Wenn er sich wirklich mit dir anfreunden möchte oder eben auch mehr will.. wird er auch wann anderst noch Zeit für dich finden :-) Wenn nicht dann ist da vllt auch was 'faul'.

LG

Natürlich kannst du das machen wenn DU es möchtest, du kannst ja sehr wohl sagen was du möchtest und was du nicht möchtest, sprich wenn er will dass du bei ihm im Bett schläfst sagst du eben nein wenn du das nicht willst, ich seh da keine Problematik. Männer sind keine Monster, jeder weiss wo du bist also warum nicht auf eine Party gehen und Spass haben, mit 15 bist du schon lange kein kleines Kind mehr :)

Naja, erstmal: Der Altersunterschied ist in diesen jungen Jahren doch etwas heftig. Und wenn er 18 ist und dich zu einer Übernachtungsparty einlädt, wird er wohl seine Hintergedanken haben. Guck doch erstmal, ob du jemanden organisieren kannst, der dich dann abholt oder der vllt. doch mit auf die Party kann (gleichaltrige Geschwister/Cousins/Cousinen?), wenn dir das denn nicht zu peinlich ist. Ansonsten würde ich's lassen und fragen, ob er dich wann anders mal sehen kann also wann anders Zeit hat.

hmm schwer, vllt will er mit dir schlafen ( er ist immerhin 18 ) muss aber nicht. Wenn ihr so locker seid.. schreib ihm ^^nein wirklich, frag ihn das stumpf im Chat. er ist 18 und sollte wohl in der Lage sein das zu beantworten ;) Wissen deine Eltern davon ? Also an deiner Stelle würde ich denen das sagen, falls du vorhast das nicht zu tun, es KANN immer was passieren und da wäre es besser, wenn deine Eltern wissen was läuft...
Lg Raw