Was tragt ihr, wenn ihr wo anders schlaft (Speziell an Jungs im Teeanager-Alter)?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehm nichts besonderes mit. Je nach Wetter, Lust und Laune entweder in

  • Unterhose
  • Unterhose + Hose + T-Shirt
  • Unterhose + T-Shirt
  • Unterhose + Hose

Das Mädchen dabei sind interessiert mich einen feuchten Dreck. Im Schwimmbad sähen sie auch nicht mehr.

Ich schlafe generell nackt. So ist das auch wenn mein Kumpel bei mir oder ich bei ihm bin. Er macht das auch also haben wir beide damit kein Problem. Wollten wir eigentlich auch auf Klassenfahrt machen, aber wir wollten nicht, dass uns einer sieht ( Lehrer oder so ). Haben dafür aber nur mit Boxer geschlafen.

Jogginghose, T-Shirt, im Sommer eher kurze Hose aber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr gutes Abi 2020

Mir ist das egal wo ich bin ob Klassenfahrt oder bei Freunden ich schlafe immer in boxer und t shirt und mache mir nichts daraus wenn morgen jemand meine morgenlatte in meiner Boxer sieht egal ob Junge oder Mädchen jeder hat schon mal das jeweilige andere Geschlecht gesehen also sollte man sich nicht so haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boxershorts und Oberkörperfrei :)

Auf Klassenfahrt meistens kurze Shorts und Shirt