Jungs schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 118 Abstimmungen

Nackt 47%
Nur Unterhose 23%
Unterhose + Shirt 15%
Schlafanzug ohne Unterhose 10%
Schlafanzug mit Unterhose 4%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur Unterhose

nackt, nur Unterhose oder Unterhose + T-Shirt ... immer unterschiedlich

meistens aber nur Unterhose

Unterhose + Shirt

So schlafe ich ist aber unterschiedlich mal schlaf ich auch nur mit Shirt und sonst nix, mal mit shirt und jogginghose mal auch dann mit boxer drunter es kommt drauf an wie ich gelaunt bin

Will aber bald so schlichte schlafanzüge besorgen die sind nicht so dick als hose

Schlafanzug ohne Unterhose

ich trage meist Schlafanzug zum schlafen aber ohne Unterwäsche. Die würde nur stören, besonders der BH. Nur in einzelnen Fällen trage ich unter der Schlafanzughose mal Hotpants, wenn ich gerade meine Tage habe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

ich schlaf nackend; zum einen macht sich mein schwanz nachts einfach gross und er braucht auch etwas platz, und dann kann er so lang und dick werden wie er will ohne mich aufzuwecken.zum anderen macht meine ganze family schon ewig fkk und meine sis und meine eltern schlafen auch so.wenn ich mal auswärts bin, zum besuch oder zb ins krankenhaus, dann nehm ich zum schlafen shirt und shorts mit.

Nackt

kommt bei mir immer auf die Jahreszeit an, meist aber nackt.

Im Winter wenn es kalt ist, dann auch UHose und T-Shirt