Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ohne (junge) 37%
Mit (mädchen) 33%
Ohne (mädchen) 15%
Mit (junge) 15%

10 Antworten

Ohne (junge)

Ohne Oberteil schlafe ich m16

Ja ich würde es sehr schön finden wenn meine Freundin ohne Oberteil bei mir schläft.

Aber sie soll sich wohlfühlen....

ich schlafe schon seit ich zurückdenken kann nackt und mit Klamotten kommt niemand in mein Bett.

Aber in deinem Alter solltest du ruhig etwas anlassen, bis du mal in ner festen Beziehung bist, Smile. Kommst sonst eh nur blödsinn bei heraus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Ohne (junge)

Ich m eigentlich immer nur mit Boxer und wenn es irgendwann dazu kommen wird dass ich eine Freundin habe und diese bei mir Schläft denke ich erstmal sollte sie das tun was ihr gefällt aber ich denke sie sollte eher dann mit

Ohne (junge)

im Sommer oder wenn ich im Bett nicht alleine bin und jetzt wo es wieder kühler beziehungsweise kälter wird dann mit.

Klar freue ich mich wenn Sie dann auch ohne Oberteil bei mir schläft, die Entscheidung überlasse ich dann aber Ihr.

Mit (mädchen)

Kommt auf die Temperatur an,aber meist mit.