Wie schlaft ihr? (Jungs/Männer)?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Nackt 53%
Unterwäsche 25%
Nur Pijama 13%
Unterwäsche und Pijama 9%

32 Antworten

Nackt

Also im Winter schlafe ich mit nem T-Shirt und ner Boxershort. Im Sommer entweder nur mit Boxershort oder auch nackt.

In kalten nächten Pyjama. In normalen Unterhose, in warmen nichts

Naja kommt immer auf den Ort an
Zuhause schlafe ich meistens in leggin und nem bequemen Pulli
Wenn jemand zu Besuch da ist meistens auch
Außer mein Freund ist da oder ich schlafe bei ihm dann wird es meistens eine Stoff short und en top

Bin irgendwie nicht so der Typ der nackt schlafen kann, brauch irgendwie immer was um mich :)

Na weis schon gar nimmer wann ich das letzte mal was anhatte beim schlafen ob jetzt zuhause oder wo anderst eben, sind schon einige Jahre in Land gezogen wo ich glaub mal was anhatte zum schlafen

Nackt

Seit gut 1 1/2 Jahren schlafe ich fast jede Nacht nackt. Fühlt sich einfach... natürlicher an. Und mit Klamotten ist mir meistens zu warm...