Schlaft ihr mit Unterhose oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

ohne 57%
mit 43%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ohne

ich schlafe bevorzugt nackt, da es am angenehmsten ist

Gerade als Mann sollte nachts auch keine eng anliegende Unterhose getragen werden damit die Genitialien ausreichend Platz haben insbesondere für die nächtlichen Erektionen.

mit

Ich schlafe die meiste Zeit des Jahres nur mit Unterhose. Im Winter meistens mit Schlafanzug, da trage ich keine Unterhose drunter, es sei denn es ist manchmal eine Nachtunterhose

mit

Mit Unterhose, wird ja auch täglich gewechselt und wenn ohne schläft müsste man ja täglich die Bettwäsche wechseln.

Von Experte H2Onrw bestätigt
mit

Meistens zumindest.

Lustigerweise ist es auch eigentlich das einzige was ich trage. Und das unabhängig von der Jahreszeit 😅

H2Onrw  12.07.2022, 09:53

und warum trägst du nachts die Unterhose?

H2Onrw  12.07.2022, 09:57
@David2002D

es ist nur eine Sache der Gewohnheit, mir ist die Hose nachts unangenehm

ohne

Die Frage ist zwar alt, aber irgendwie zeitlos. Ich schlafe schon seit ca. 12 Jahren immer komplett nackt. 1x war ich im Krankenhaus, da waren es dann Boxershorts und t-Shirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!