Schlaft ihr mit Nachtlicht oder schlaft ihr im Dunkeln?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Im dunkeln 74%
Mit Nachtlicht 22%
Mal so,mal so 4%

27 Antworten

Mit Nachtlicht

Ich habe sehr schlechte Augen und möchte aber meine Brille nicht tragen wenn ich kurz aufstehe, weil ich dann wach werden würde. Also habe ich eine kleine Lampe an, mit ich mich orientieren kann

Mit Nachtlicht

Aber nur damit ich nicht blind bin wenn ich In der Nacht aufwache

Dibo123y  14.05.2024, 00:42

ein sehr schlechtes argument, meine lampe ist direkt neben dem bett und wenn ich wach werde sehr fix an.

j7lch3n  14.05.2024, 00:45
@Dibo123y

Eine normale Lampe ist in der Regel aber deutlich heller und gerne mal unangenehm für die Augen. Vor allem, wenn man gerade erst aufgewacht ist.

Dibo123y  14.05.2024, 00:46
@j7lch3n

daher habe ich auch keine "normale" lampe sondern eine die man in mehreren stuffen dimmen kann und wenn ich drauf drücke ist es die dunkelste stufe, die blendet überhaupt nicht.

achso und rund um den fuß ist überal ein sensor, der die lampe an macht, ich muss also nicht mal einen kleinen schalter treffen, warm ausfahren reicht :)

Weder noch. Benutze mein Rollo kaum mehr. Dadurch kommt morgensund abends Licht rein. Def Ventilator gibt auch noch Licht ab.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob mein Nachtlicht funktioniert, es hat Wackelkontakt xd

Mal so,mal so

ich werde öfter mal wach in der nacht und ich hab son so'ne kleine batteriebetriebene Funzel am Bett, die ich anknpse, wenn ich pinkeln gehe und mir nicht das genick breche...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel