Schlaft ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich schlafe gerne, weil… 92%
Ich schlafe nicht gerne, weil… 8%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schlafe gerne, weil…

...man dabei so schön herunterkommt und die Welt mal kurz aufhört, nervig zu sein. Und weil meine Katze freiwillig unter die Decke schmusen kommt. Und weil es gesund ist, ich liebe gesunde Sachen, die nicht anstrengend sind.

Ich schlafe gerne, weil…

Hallo Julian

Ich schlafe gerne, meinem Körper und der
Regeneration und Gesundheit zuliebe !
opi ehrsam

Ich schlafe gerne, weil…

Ja, ich könnte den ganzen Tag mit meiner Katze herumliegen.

Ich schlafe gerne, weil…

🙂

Weil ich gerne träume. Und in meinen Träumen erlebe ich meistens noch einmal meine Kindheit habe Abenteuer, spiele Fußball (und gewinne😜)

Dieses Glücksgefühl gefällt mir sehr.

🤗

Gerne schlafe ich nicht. Ich schlafe nur, weil es halt notwendig ist und ich Schlaf brauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung