Wie viel Stunden schlaft ihr in der Nacht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

5-6 36%
6-7 24%
7-8 16%
Mehr als 8 16%
3-4 8%
4-5 0%

10 Antworten

7-8

So um den Dreh. Bin heute um 1 Uhr ins Bett gegangen und dann um kurz 8 aufgestanden. Da habe ich ausnahmsweise mal etwas kürzer geschlafen.

Mehr als 8

9 h um wirklich ausgeschlafen zu sein, wichtig ist, dass ich immer am Ende einer Schlafphase geweckt werde. Die gehen ja immer etwa 1 1/2 Stunden. Ich kann also gut nach 1 1/2 h wieder aufstehen, nach 3 h, nach 4 1/2 h, nach 6 h, nach 7 1/2 h und eben 9 h. Ich wechsle immer zwischen 7 1/2 und 9 h Schlaf. Damit komme ich gut aus. Meistens gehe ich gegen 20 Uhr ins Bett und stehe gegen 5 Uhr oder eben 3:30 Uhr wieder auf.

5-6

Es wechselt ständig, aber das kommt hin würd ich sagen, da ich kein stressiges Leben hab kann mich ja jeder Zeit hin hauen wenn ich alle und müde bin ;-D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag

Würde nichts davon wählen weil das an jeden Tag anders ist

5-6

Wenn ich 6 Stunden schlafen konnte, war es eine sehr gute Nacht.