Wie viele Stunden schlaft ihr nach der Nachtschicht?

7 Antworten

Spätestens zehn Uhr morgens. Aus Prinzip penn ich bis 15 Uhr. Ich habe aber auch schon bis 20 Uhr geschlafen und war trotzdem "im Ar*Ch"...

Aber in der Regel penn ich das ich meine 6-8h schlaf habe.

Im Sommer ist mir der Schlaf zum Beispiel nicht so wichtig. Da reichts wenn ich im Freibad ein paar Stunden aufn Handtuch schlafe. 😅

Keine Ahnung.. hab ab den 1.12 neuen job Mo-Fr von 04-08. muss meinen Rhythmus auch erst noch finden xD

Von 7 bis etwa 13 Uhr, eig klingelt der Wecker um 14 Uhr, aber solange lassen mich meine Katzen nie schlafen.

Ich arbeite nicht in der Nachtschichtszeit, aber ich habe eine Erfahrung mit einigen Betreuern, die Nachtschicht arbeiten. Sie arbeiten von Monntag bis Sonntag, und sie schlafen für 7 bis 8 Stunden.