Wie schlaft ihr - Schlafsachen

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Mit Schlafanzug (Hose+Shirt) 36%
Ganz nackt 32%
In Unterwäsche 18%
In Unterhose 10%
Mit Schlafhemd (langes Oberteil) 4%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich erschaffen wurde..da zwickt und zwackt nicht´s und so fühle ich mich am wohlsten

amdros  15.05.2012, 17:16

Danke für den Stern

Mit Schlafanzug (Hose+Shirt)

Hallo, bei mir ist das situationsabhängig. Im Winter: Schlafanzug, Unterhose, Im Frühjahr/ Herbst: Unterhose manchmal kurze Hose, kurzärmliges Shirt Im Sommer Unterhose (manchmal ohne Shirt)

generell immer ohne BH. Wenn ich bei Freunden übernachte habe ich immer einen Schlafanzug an, im Sommer halt ein kurzes Schlafkleid oder einen mit kurzen Shorts und kurzem Shirt.

Mit Schlafanzug (Hose+Shirt)

Nein, musst du nicht. Das macht ja jeder unterschiedlich :) Nachts sieht dich eh keiner. :)

Ich schlafe meistens in einer Art Schlafanzug, also Hose und T-Shirt (Unterwäsche natürlich auch,aber da mich nachts ein BH stört, trage ich dann ein Bustier, so ganz ohne geht dann doch nicht).

Das ist bei jedem Unterschiedlich. Mache dir da keine Sorgen :)

Max19942589  15.04.2023, 23:20

Ich schlaf seid neusten nur mit Jacke und weiter nichts

Mit Schlafhemd (langes Oberteil)

Wahhhh? Neiiinnn ....hhmmm - jeder wie er mag und wie es am bequemsten ist. Habe eben überlegt ob man sowas freizügiges im Internet erzählen sollte... Nun gut, so werde ich auch mein Geheimnis lüften.... Da ich nackert sehr leicht fröstele, ziehe ich mir für gewöhnlich über mein linnenes Leibchen, noch ein langärmliges rosafarbenes Bettjäckchen. Dicke selbstgestrickte Wollsocken und meine Lieblingsbommelmütze machen den Schlaflook perfekt ;-)) Männer schlafen ja auch nicht anders ... siehe Video :D

In diesem Sinne wünsche ich allen eine Gute Nacht!

Seeteufel  16.05.2012, 10:15

Endlich einmal herzlich lachen. Aber du hast recht, was geht es die anderen an.

Ist ein bisschen Jahreszeiten- bzw Temperaturabhängig. Wenn es kühler ist, Raumtemperatur so max bei 15 Grad, in Schlafsachen. Im Sommer eher in Boxer Shorts oder auch schon mal komplett ohne.