Schlafen Mädchen ohne BH?

13 Antworten

Hallo,

Die meisten schlafen ohne BH da es bequemer ist und tatsächlich auch gesünder für die Brüste.

Klar kann das mal passieren dass, das T-shirt hochrutscht oder so aber meistens liegt man da von der Decke bedeckt. Wenn es warm ist und man außerhalb des Bettes liegt passiert sowas auch aber warum fragst du das? Wenn du vorhast ein Mädchen in der Nacht zu bespannern bis ihr Oberteil hoch rutscht dann lass das denn wenn sie aufwacht kann das auch als Belästigung gelten.

Wenn ich weiß, ich werde bei irgendwem übernachten dann zieh ich mir meistens einen Jumpsuit an oder nehme ein Oberteil mit, das nicht so leicht verrutscht. Manche nehmen sich dann auch einen Sportbh oder ähnliches mit aber die meistens finden das zu unbequem.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Ja, ich schlafe ohne BH (außer ich schlafe spontan ein und habe ihn noch nicht ausgezogen). Das ist nicht nur deutlich gemütlicher, sondern auch gesünder.

Ja, passiert ist mir das in sehr unruhigen Nächten schon mal, aber normalerweise passiert das nicht, da ich seitlich oder auf dem Bauch liege und dann die Brüste im Weg sind. Zudem bewege ich mich sonst nachts wenig, da verrutscht selbst die Decke kaum. Es passiert auch nur bei sehr weiten Oberteilen, wenn ich engere trage rutscht es mal wenige cm am Bauch hoch, das war's aber auch schon.

Probiere es doch einfach mal aus, schlafe mit einem T-Shirt und achte drauf wie es morgens sitzt. Wenn es schon ohne stoppende Brüste fast immer unten bleibt, dann mit Brüsten erst recht.

Ja, schlafe ohne BH und nein, so weit ist es noch nie aus Versehen hoch gerutscht.

nicht nur ohne BH sondern auch ohne Slip , da ich Beides nicht trage. Im Sommer wenn ich nur eine leichte Decke habe , ja da bin ich oft ganz nackt zu sehen , was aber kein Problem ist da wir eine FKK Familie sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grisu572  19.09.2021, 22:19

Bist sehr gut

Ja, ohne BH.

Nein, Nachthemd (lang) rutscht nicht hoch, bzw. fällt es beim Aufstehen ja wieder nach unten.

Aber selbst wenn, was stört dann an den nackten Brüsten (außer, dass sie kalt werden)?

Verstehe Deine Frage wohl nicht richtig ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung