Warum ziehen Frauen den BH vor dem schlafen gehen aus?

22 Antworten

Mein Freund mag es nicht wenn ich meinen BH ausziehe weil ich so kleine brüste habe, ich bin froh wenn ich alleine schlafe mich mal auszuziehen zu können und weichen stoff zu spüren ist viel bequemer!

sidandnancy  18.02.2011, 16:24

Hilfe, wieso hat dein Freund zu bestimmen was Du wann und wo auszuziehen hast, ab in den Windkanal mit ihm, ts ts ts, das fehlte mir auch noch wenn mir mein Freund da reinquatschen würde.

TheWildRose  31.05.2011, 13:31
@sidandnancy

Da raucht mir der Kopf wenn ich das lese. Die Frau hat selbst zu entscheiden, ob sie nun den BH trägt oder nicht. Sowas hab ich ja noch nie gehört. Dass der sich überhaupt traut da mitzureden. Ich frinde es unmöglich, dass er deinen Busen nicht so akzeptiert, wie er ist. Außerdem verstehe ich den Sinn nicht. Er sitzt doch eh nicht die ganze Nacht über da und betrachtet deinen Busen mit einer Taschenlampe. Ihr schläft doch eh beide in der Nacht. Hast du den dann beim Sex auch an. Herr Gott noch Mal. Diesen Typen würde ich nun gerne mal in die Schranken weisen.

Ontario  30.01.2019, 07:15

Eine solche Entscheidung würde ich dem Freund nicht überlassen. Es ist allemal bequemer ohne BH zu schlafen und das würde ich so auch machen.

Gute Idee. Dann lasse ich ihn morgens beim Duschen auch gleich an, dann ist er schon mal sauber.

Man "befreit" sich doch beim Schlafengehen von allen einengenden Kleidungsstücken, also auch vom Büstenhalter.

Die meisten BHs haben irgendwelche Bügel und Drähte und das ist nicht sonderlich angenehm, wenn man da direkt drauf liegt, ausserdem engen die Dinger ein, also werden sie nachts ausgezogen.

Gegenfrage: warum ziehen denn Frauen am Morgen überhaupt einen einengenden BH an?

In den wilden 1960er Jahren haben Frauen die (damals noch unbequemeren) Dinger öffentlich verbrannt als Signal der weiblichen Emanzipation.

Ich hoffe, Wallach (= kastriertes Pferd) ist nur dein Nick und nicht die Folge eines Eingriffs busenverklemmter Frauen ;-))

ein Wallach hat ja auch nicht stets und ständig den Sattel auf dem Rücken,:-)