Soll ich meinen BH beim schlafen auf Klassenfahrt anlassen?

4 Antworten

Ich lasse meinen BH immer an, wenn ich auf Klassenfahrt bin oder bei einer Freundin übernachte... bin was das angeht aber auch leicht „verklemmt“... wenn du es ohne BH bequemer findest, dann zieh ihn einfach aus :)

Also ich war erst auf Klassenfahrt und mit meinen Freundinnen im Zimmer und wir haben ausgemacht, dass wir alle unsern bh ausziehen, da wir uns ja eh nichts abschauen und so. Mach einfach wie du Lust hast, weil mit Bh schlafen ist sehr unbequem.:)

Vielleicht ein Unterhemd ? ich finde es voll unangenehm mit bh zu schlafen >.<

Zieh das selbe an wie zu Hause auch. Oder schläfst du nackt? Dann zieh einfach ein T-Shirt und einen Slip an