Schlaft ihr gerne bei euren Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Schlafe auch lieber in meinem Bett 70%
Kommt drauf an 25%
Ich liebe es! 5%

19 Antworten

Schlafe auch lieber in meinem Bett

Da fühle ich mich eben am wohlsten :)

Kommt drauf an

Ich hab noch nie bei einer Freundin/ einem Freund geschlafen. Ich hab auch grad nur eine Freundin und wir kennen uns noch nicht so gut und den Freund, den ich hier kennengelernt hab, der wohnt schon weiter entfernt und ich hab den bisher nur über ein Videotelefonat gesehen. Ich kenn den aber auch erst zwei Wochen.

Kommt drauf an

Es gibt Menschen, bei denen ich sehr gerne bin und mich dort auch wohlfühle und es gibt Menschen, bei denen das absolut nicht der Fall ist.

Schlafe auch lieber in meinem Bett

Hallo,

Ich schlafe auch lieber in meinem eigenen Bett. Da fühle ich mich einfach am wohlsten. Früher als Kind hab ich aber regelmäßig bei Freunden übernachtet. Da gab es oft solche Übernachtungspartys etc. Allerdings musste ich wegen Heimweh häufig abgeholt werden.

Inzwischen schlafe ich fast nie bei Freunden. Ich hab immer nur beim Partner übernachtet bzw. bei seiner Familie. Dieses Jahr hab ich aber schon bei 3 Freundinnen übernachtet:

Einmal auf dem Hinweg nach Hamburg bei einer Freundin, dann auf dem Rückweg bei einer anderen Freundin und neulich nach meinem Auszug aus der alten Wohnung wieder bei einer anderen Freundin. Die hat eine Tochter. Die wollte die ganze Zeit mit mir spielen und sogar, dass ich in ihrem Zimmer schlafe. Am Ende wollte sie mich nicht gehen lassen und hat gehofft, dass mein Zug nicht kommt. Hahaha so süß.

LG!

Schlafe auch lieber in meinem Bett

Als Kind habe ich total gerne bei Freunden übernachtet und da war es egal, wenn ich dort nicht so gut schlafen konnte, weil wir meistens eh die Nacht durchgemacht haben. Inzwischen möchte ich nachts einfach nur noch meine Ruhe in meinem eigenen Bett, da kann ich auch am besten schlafen.