Schlaft ihr lieber zusammen mit eurem Partner in Einem Bett oder getrennt?

8 Antworten

Ich schlafe lieber mit ihm in einem Bett. Ich mag es zu kuscheln und nebeneinander zu liegen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Lieber zusammen.Fühlt sich schöner an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Ich schlafe lieber mit ihm zusammen weil ich es liebe wenn sein Arm um mich ist. Es fühlt sich so geborgen an :)

und das obwohl ich es hasse, das er mir in den Nacken schnauft 😂

Ich schlafe am liebsten mit meinem Freund in einem Bett. Ich liebe es mit ihm zu kuscheln

LorenorZorro
Fragesteller

Und wenn er schnarcht?

lovelylivi14  18.05.2023, 20:05
@LorenorZorro

Mein Freund schnarcht nicht.
Wenn er kurzzeitig schnarchen würde dann müsste er vermutlich auf dem Sofa schlafen weil ich das gar nicht abhaben kann😂😅

Wenn er von Anfang an immer geschnarcht hätte dann wäre ich glaube ich ehrlicherweise nicht mit ihm zusammen gekommen

lovelylivi14  18.05.2023, 20:12
@LorenorZorro

Ja ich finde das wirklich ganz schrecklich. Könnte ich nicht jede Nacht ertragen. Dann wären wir vermutlich nur befreundet.

Aber ich würde mich jetzt nicht von ihm trennen wenn er anfangen würde zu schnarchen

LorenorZorro
Fragesteller
@lovelylivi14

Warum wurdest du anfangs keine Beziehung eingehen und jetzt aber nicht trennen?

Ich mein notfalls könnte ihr auch getrennt schlafen

lovelylivi14  18.05.2023, 20:17
@LorenorZorro

Weil als wir uns entschieden haben zusammen zu kommen wir nur Freunde waren. Ich möchte ihn sehr gerne, aber ich habe ihn noch nicht so geliebt wie ich es jetzt tue. Wenn er damals geschnarcht hätte, dann hätten wir auch einfach befreundet bleiben können.

Jetzt liebe ich ihn zu sehr als dass ich mich einfach trennen könnte. In so einem Fall müssten wir dann wohl getrennt schlafen. Was ich aber nur sehr sehr ungern tun würde

Lieber zusammen, ich mag es, zu kuscheln.

LorenorZorro
Fragesteller

Findest du es beruhigender wenn ihr zusammen schlaft?

Bist du m.oder w

SpookyBatwing  18.05.2023, 19:16
@LorenorZorro

W.
Ich finde es so echt schöner. Die Wärme, das kuscheln, man kann noch quatschen, man hat direkt nach dem Aufwachen ein Lächeln auf dem Gesicht...