Schlaft ihr getrennt mit eurem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schafen getrennt bzw weit auseinander 50%
Schlafen eng beieinander 50%

9 Antworten

Schafen getrennt bzw weit auseinander

Großes Ehebett war uns sehr wichtig. Einfach weil jeder sich so bewegen kann wie er will. Getrennt schlafen kann man, wenn z.B. einer EXTREM schnarcht und der andere gar nicht zur Ruhe kommt. Ich kenne einige Paare die deswegen getrennt schlafen. Find ich absolut okey.

TripleBinary
Fragesteller

Ah okay 👍, aber getrennt schlafen kann ich mir gar nicht vorstellen.

Ja, gezwungenermaßen.

Weil wir nicht in der Selben Wohnung wohnen.

Aber ich finde das sehr gut so. So hat man umso mehr Freude, mal ein Wochenende o.ä. zusmem zu schlafen.😊🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schafen getrennt bzw weit auseinander

In der Regel auseinander, aber immer wieder mal eng beieinander - aber in der Tat schlafen wir dann schlechter.

Schlafen eng beieinander

Ist einfach schöner so. Nur wenn zu viel geschnarcht wird, wandert einer von uns beiden aus ins Gästezimmer.

Schlafen eng beieinander

Ich schlafe auch sehr gut, wenn mein Freund mich kuschelt dabei. Mein Bett ist 1,20 m breit, da schlafen wir zu zweit drin ohne Probleme.