Erbrochenes vom Partner wegmachen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er krank ist, dann ist er krank.... dann mache ich das natürlich weg!
Und oh weh, ich habe in der Beziehung damals echt nicht wenig weg gemacht =/.

Aber das gehört eben auch mal dazu.

Ja, ich würde, aber nur, weil ich sehe, dass mein Partner es wert ist. Wenn ich Bedenken über die Qualität meiner Beziehung hätte, würde ich auch Bedenken bei dem Aufräumen seines Mageninhaltes haben.

Und auch aus diesem Grund habe ich zu Hause immer Latexhandschuhe parat ;)

kommt für mich immer darauf an wie schlecht es ihm geht..

Und er würde es auch für mich machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er krank ist? Natürlich mache ich das weg - vom Partner, von meinen Kindern, von meinen Eltern…

Diese Fürsorge würde allerdings auch umgekehrt geleistet werden.

Kommt‘s vom Saufen, sieht die Sache jedoch anders aus…

Alles Gute für dich!

Goodnight  19.05.2023, 23:55

Genau meine Gedanken..

Ich würde es weg machen. Arbeite aber selber in der Pflege daher ist das nichts besonders mehr für mich