Umfrage - Ist es euch wichtig das euer Partner gut im Bett ist?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Das Bett entscheidet nicht über meine Beziehung !! 53%
Langweilig im Bett ,ich bin weg !! 30%
Andere !! 18%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Bett entscheidet nicht über meine Beziehung !!

und gleich garnicht über meine Ehe.

Weiß du, bevor man heiratet hat man lange Zeit zum überlegen ob man mit dem Menschen in guten wie in schlechten Zeit zusammen sein kann.
Man will Alt werden miteinander und muss eventuell Kompromisse eingehen können, auch in Bezug auf Sex .

Eh man „ja“ sagt sollte man genau überlegen und abwiegen ob man genau dass auch mit dem Menschen kann.

Kompromisse eingehen.

Andere !!

ich hab das meiner Freundin schon 100 male gesagt das mir ihr zurückhaltendes verhalten nicht schmeckt das von ihr selbst nichts bis wenig kommt. doch es ändert sich nichts seit 2 Jahren nicht, trotz Versprechungen ihrer seits. mit 11 jährigen Kind und mit maximaler Arbeitsauslastung ist sie einfach vom arbeiten kaputt das war ich in meinen Jobs zuvor auch, weil einem viel zu viel abverlangt wird für das wenige Geld was man bekommt. das ist heute gang und gebe das wir Menschen wegen der Arbeit nicht mehr wirklich auf den Partner eingehen können vor allem mit Kindern in der Partnerschaft!!!!!

Das Bett entscheidet nicht über meine Beziehung !!

Für mich zählen Werte wie Liebe und Treue mehr als der Sex. Und falls einem doch etwas nicht am Sexleben gefällt, sollte man offen und ehrlich mit dem Partner kommunizieren.

Andere !!

Wenn er nur langweilig ist kann man dran arbeiten aber wenn es im Bett gar nicht passt und einer von uns dauerhaft nicht befriedigt wird hat das in meinen Augen keinen Sinn

Andere !!

ich kann es ihr beibringen 😅 vielleicht hat sie Hemmungen oder sowas 😁

Aber wenn es ihr Charakter ist, dann wird es schwer in der Beziehung 😅

Mies schwer, Sex ist schon wichtig