Würdet ihr das für euren Partner/Partnerin machen?

13 Antworten

Ich mach meinem Partner auch Frühstück, wenn er völlig gesund ist, und mir danach ist. Dass es ihm nicht gut geht, wäre jetzt kein Grund für mich, es nicht zu tun. Wobei das bei ihm auch fast keine Arbeit ist, insofern...

Dafür muss er nicht mal krank sein - sollte selbstverständlich sein, dass man sich hin und wieder etwas Gutes tut.

Und wenn es ihm nicht gut geht, dann würde er von mir eher deshalb einen Anpfiff kriegen, wenn er mich nicht machen lässt. Also wenn ihm schwindelig ist, bleibt er gefälligst sitzen und nimmt meine Hilfe an. Umgekehrt genauso.

Das würde ich auch machen ohne das er krank ist. Ist doch nichts Schlimmes, hin und wieder mal den Tisch zu decken. Grade wenn es dem Partner nicht so gut geht.

Wenn man Zeit hat kann man dem Partner auch Mal Frühstück machen, ohne dass die Person krank sein muss dafür...

Sie müsste dafür nichtmal krank sein.

Erst recht würde ich das machen, wenn sie sich nur unwohl fühlt, egal was es ist. Selbst wenns nur Bauchschmerzen sind...