Lieber weniger Erfahrung oder lieber weniger Partner?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hoher Bodycount und Erfahrung 50%
Niedriger Bodycount, keine oder wenig Erfahrung 50%

5 Antworten

Ich glaube du verwechselst gerade "Anzahl der bettgefährtinnen" mit "Erfahrung". Du kannst mit 30 ons dastehen und nie mehr gemacht haben als oral und Missionar 😉 und du kannst mit einem Partner das volle Spektrum bdsm von fesseln über Peitsche bis breath play durch haben. Oder alles ausprobiert haben, was so im Kamasutra steht.

Mit vielen Frauen geschlafen zu haben, ist keine Garantie für einen guten Liebhaber!
Im Gegenteil - der hat es offenbar nötig, die Sexpartnerinnen zu wechseln...

Insofern basiert das Konzept Deiner Umfrage auf dummen Vorurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hoher Bodycount und Erfahrung

Wenn du so fragst, dann lieber einen der viele Frauen hatte. 😊

Ich möchte schließlich auf meine Kosten kommen. 😉

Wichtig ist mir persönlich aber, das er immer verhütet hat. Viele sexualpartner=höheres Risiko für Krankheiten 🙆‍♀️

Aber wenn ich jemanden kennenlernen sollte der wenig, oder gar keine Erfahrung hat, dann ist das auch kein bein bruch ☺️ man kann ja dazu lernen 😅

Sedric667  06.12.2023, 14:36

Ok Nummer 84

Ich meine damit das man sich ausprobiert zb mal mit dem anderen Geschlecht um heraus zu finden was wirklich deine Interessen sind

Niedriger Bodycount, keine oder wenig Erfahrung

Ich habe bisher nur Erfahrungen mit meinem Freund, welcher vor mir noch keinen Sex hatte. Ich kann mich nicht beschweren, was den Sex angeht

Ashihrsaftladen  06.12.2023, 14:25

Man kann sich ja mal ausprobieren bei Leuten die nix ernstes wollen oder so und allgemein kann man ja auch warten bis der richtige kommt

Miniaturwelt  06.12.2023, 14:26
@Ashihrsaftladen
Man kann sich ja mal ausprobieren bei Leuten die nix ernstes wollen

Welcher Erkenntnisgewinn entsteht denn dabei bitteschön?

"Also der Erkan, der hat 4 Finger reinbekommen "?

Sedric667  06.12.2023, 14:35
@Ashihrsaftladen

Du wirst nur enttäuscht werden. Der Schnelle Sex kann doch niemals den Jahre langen trainierten Sex zu 2 ersetzen. Ich kenne meine Freundin Inn und auswendig und sie mich auch. So sollte es eigentlich auch sein.