Dürfen eure Haustiere mit im Bett schlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Katze schläft meistens bei mir, und nein, die kleine brauch zuviel Platz, da schlafe ich nicht so gut 😂😂

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, schlafen)
Lina1809
Fragesteller

Fühl ich nur das ich dazu noch einen großen Hund habe😂

Ja, es gibt nichts schöneres wenn man beim einschlafen das laute Herz des Herzkranken Hundes hören kann und man beruht einschläft und weiß, sie lebt noch. 😅

Die Katzen schlafen manchmal mit im Bett, aber nicht immer, die Hunde schlafen fast immer mit im Bett (drei von jeder Art) 😇

Meine Goldfische sind zwar ganz lieb und lassen sich sogar streicheln, aber ins Bett zu mir dürfen die trotzdem nicht.

Als mein Hund noch ein Welpe war, durfte er bei mir im Bett schlafen. Später bekam er dann sein eigenes Bett und schläft auch bis heute nur dort.

Ich habe zwar kein Haustier, würde es aber definitiv NICHT in meinem Bett schlafen lassen.