Schlafen eure Haustiere in eurem Bett?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 81%
Ne 19%

9 Antworten

Ja

Die Hündin sogar mit unter der Bettdecke. Den Katzen ist es nachts meistens zu eng oder warm, deshalb suchen sie sich andere Schlafplätze.

Ja

Klar, das dürfen meine beiden Katzen immer.

Ne

Ich will keine Katzenstreukrümel in meinem Bett haben. Und das würde zwangsläufig passieren, da sich in den Fellbüscheln zwischen den Zehen meines Maine Coon gern mal was verfängt.

Mit seinen ca 9 Kilo würde er ein recht unangenehmes Gewicht darstellen - wenn er nicht grade versucht in mein Gesicht zu tatschen mit seinen Pfoten.... oder sich so richtig großflächig im Bett hinlegt.

Unsere Katzen hatten von Beginn an Schlafzimmerverbot über Nacht. Auch bei unserem Nachwuchs. Die Verbindungstür wird geschlossen, der Kater bekommt die Tür nicht auf.

Ja

Ja, das machen sie jeden Tag.

Ja

Jawohl. 2 Hunde schlafen mit uns im Bett.